Die Abgeschworenen Quest in Markarth (Skyrim)

Hey ich habe das Qest so weit durchgespielt das ich Bei Nepos die Nase war und nun zu dem Kerl in der Kapelle zurückkehren soll. Das hab ich gemacht dort sind nun noch 2 Wachen und ein Legat... und der Qusetgeber liegt tot vor dem Altar, während der Marker immer noch an dem Platz an der Säule steht ... und mit den Wachen und dem Legat kann man nicht reden ... Was hab ich falsch gemacht ?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 11:18 von Resention

10 Antworten

Normalerweise gehts damit weiter, dass sie Dich verhaften und ins Gefängnis bringen.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 11:24 von DrIllich

hmm ich weiß nicht ich bin da normal reingegangen und die grüßen machen aber sonst nichts ...

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 11:30 von Resention

Nepos sollte Dich angegriffen haben und müsste tot sein. Der Questgeber auch, jetzt hängen sie Dir die Morde an und Du kommst in die Mine.

Falls das nicht geht, musst Du wohl neu laden, ich hatte im letzten Spielstand zehn Quests, die wegen Bugs nicht erfüllbar waren.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 11:36 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmm ich hab auch neu gekladen ca. 10 mal dann wars mir zu dumm und ich hab einfach weiter gespielt den spielstand gibts nicht mehr ;)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 11:15 von Resention

Ich hab die Quest nicht zu Ende gemacht, bin den Sturmmänteln beigetreten, und nach der Eroberung (oder Befreiung) von Reach ist die Quest aus dem Log verschwunden, da die Führung in Markarth gewechselt hat.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 11:23 von DrIllich

hmm na ja ist auch nicht so wichtig ich denke es gab auch nichts besonderes dafür oder ?

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 11:24 von Resention

Keine Ahnung. Habs, wie gesagt, nicht zu Ende gemacht. Hab aber neu angefangen, diesmal guck ich mal, was da noch so passiert.
Man trifft im Gefängnis anscheinend den König der Abgeschworenen...

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 11:28 von DrIllich

ja also ein kumpel von mir hats zu ende gemacht meinte aber es sei nur nervig gewesen die questreihe ...

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 11:30 von Resention

Na gut, dann hab ich wohl erstmal nichts verpasst und kann noch n bißchen aufleveln, bevor ich damit wieder anfange.

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 11:37 von DrIllich

Hab zu der Quest auch ne Frage.. wenn man die komplett abgeschlossen hat und die Abgeschworen sich in die Druadach Schanze verzogen haben.. kann man dann irgendwas machen das die Wachen in Markath einen nicht mehr hassen? Ist blöd weil ich da keine Quest abgeben/machen kann weil alle auf mich losgehen..

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 18:06 von Sevena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)