eure besten monster? (DQ Monsters - Joker 2)

Hi ich wollte mein team verbesser und will mal nach euren besten monstern fragen könnt ihr reinschreiben mit talente die ihr habt und die synthese also wie ihr sie gemacht habt.
danke im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 11:29 von goalshooter12345

7 Antworten

Also, ich habe einen Seeritter (Rang C+2) und den habe ich aus folgenden Monstern Sinthesirt: Zuerst sinthesire eine Höllenhornisse mit nem Sathyr zu einer Argonechse, diese Argonechse sinthesirst du mit nem Hadeskondor und: et voila, ein Seeritter kommt raus!

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 11:46 von Link5588

orochi +19 (schlängler+flüguar)+(empyrea+bjiörn) und dan die beiden
dan hasst du orochi

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 12:01 von TheFinalfantasy5

danke ich meine aber eigentlich monster ab stufe A villeicht noch B weil ich das spiel durchhabe danke aber trotzdem

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 12:31 von goalshooter12345

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Wo bekommt man schlängler,flüguar, empyrea und bjiörn her?

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 12:31 von Link5588

schlängler wunderwald der riesen wurm, flüguar pampa nachts, empyrea da wo du gemon besiegt hast und bjiörn wenn du ein feuer in der schneelandschaft angezündest hast

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 12:35 von AnimeFreak4Ever

besiege leonyx dann kanst du die werben die riesen monster

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 12:36 von TheFinalfantasy5

Ich meinte das mit werben, EDanke aber trotzdem, AnimeFreak4Ever.

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 15:55 von Link5588

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)