Wer von euch spielt BF3 mit einer Maus an der PS3? Erfahrungen/Meinungen sind gefragt! (BF 3)

Wer kennt das nicht, Jahre lang auf dem PC gespielt dann aber irgendwann die Schnauze voll von dem ganzen Windoof Problemen und dem ewigen aufruesten des Systems und eine PS3 angeschafft! Aber dann stellt sich das Problem mit dem Controller und dem FPS :(

Wie oben beschrieben moechte ich gerne wissen was fuer ein System ihr verwendet (Eagle Eye oder Frag Fx von Splitfish)

So weit mir bekannt ist gibt es lag Probleme mit dem Splitfish. Man hofft auf einen neuen Update seitens von DICE (Bei Xbox soll das mitlerweile aber nach dem letzten Update gut funktionieren).

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 11:33 von dermitdempanzer

Wusste garnicht das dass gehen soll.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 12:43 von faceexit75

;) einfach mal Eagle Eye oder Frag FX bei youtube eingeben!

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 12:50 von dermitdempanzer

och versuchs doch au mal mit dem controler hatte anfangs auch probleme aber mittlerweile schaff ich in fast jedem match ne kd von 1.30-2.50 ;) dauert auch nich lange sich einzugewöhnen^^

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 12:17 von pachan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@pachan

Ich gebe ja mein bestes aber leider bin ich immer noch zu schlecht :( da nehm ich lieber den Panzer denn diesen kann man mit dem Controller wunderbar manoverieren :))

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 12:25 von dermitdempanzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

BF 3 (Übersicht)