Ich will sims und brauche eine Meinung (Sims 3)

Hallo leute, mein computer ist zu schlecht für sims auf pc und deshalb überlege ich mir obs für ds toll ist. kann man da: eigenen sims erstellen(alltagsgewand, abendkleidung,usw...), haus bauen. und giebs da auch wünsche und bedürfnisse? ich bitte um einen Meinung. danke im voraus.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 11:40 von kitty99

Also du kannst einen Sim erstellen aber du kannst nur ein Outfit erstellen (schlafanzug und Sportkleidung kannst du nicht für nds erstellen) du kannst ein Haus bauen. wünsche und bedürfnisse gibt es auch. aber das spiel find ich nicht so toll

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 09:48 von simsi33

okay vielen dank

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 10:34 von kitty99

Also das Spiel für den DS hat eine Ähnlichkeit, wie für den PC.
Also das ist 1. ein positiver und ein überraschender Punkt.
- man kann bei verschiedenen Sachen arbeiten
- man kann heiraten, aber dafür keine Kinder machen
- keine Haustiere
- es gibt Nachbarn, mit den man eine Beziehung aufbauen kann
& soo weiter.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 19:03 von mandy_candy_girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also:
Die DS Version ist schlecht...
Ich hab DS und WII Vesrsion...
^^denke WII Version ist viel besser wobei man da keine Kinder adoptieren kann, es gbit keine Erweiterungspacks.Aber dafür Kinder machen Autos haben im Meer schwimmen das geht alles bei DS VERsion nich.! :D:D:D
Also wenn du Wii PS oder Xbox hast kauf dir aujeden Fall für WII PS oder XBOX nieeemals für DS

Antwort #4, 04. April 2012 um 22:36 von leonmoore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Sims 3 (Übersicht)