Server Ip/Probleme (Minecraft)

Ich weiss ich hab schon 2andere fragen zu servern gestellt,hab aber nicht wirklich hilfreiche antworten bekommen.Woher soll ich eine Server ip bekommen ?
Welche plugins benutzt man für server und wie werden sie installiert ?
Kann mir da irgendeiner weiterhelfen der sich gut mit servern auskennt ?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 11:45 von gelöschter User

7 Antworten

wenn du ein Hamachi server hast musst du die Ip von deinem Hamachi netzwek nehmen.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 11:58 von Flo1016

Hab ich gemacht.Hat nicht funktioniert.Ich hatte erst den server und habe dann versucht mit hamachi dem ne ip zu geben.Warscheinlich hat der server schon ne ip und ich kenn die nicht.Wie soll ich die ip herrausfinden ?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 12:05 von gelöschter User

die ip steht im server propeties drin

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 19:46 von baukloz

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das dachte ich auch,nur komischerweise hat der server noch nie eine ip gehabt.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 21:14 von gelöschter User

Dann mach eine :D

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 21:21 von baukloz

Weiss nicht welche frei sind xD
Das is mein problem :D

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 21:28 von gelöschter User

Bei hamachi kannst du nichts falsch machen, bei normal musst du eben gucken (sachen wie telfonnummern un plz für die uncreativen)

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 01:29 von baukloz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)