Heiler (DQ Monsters - Joker 2)

Hat jemand ne gute sinteseanleitung für einen Heiler? Ich habe immer noch den Sehigel, aber der wird langsam zu schlecht.
Wie verbessere ich die Talente(I;II;III)?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 12:03 von Link5588

6 Antworten

bei dem heiler wo bist du den im spiel?
talente1,2,3 man muss immer voll machen um zu steigern bei 1
bis50bei 2 bis75 und bei 3 bis 100

hoffe konnte helfen^^
(für den heiler muss ich wissen wo du im spiel bist aber du kannst dir einen heilschleimkönig machen) 2schleimkönige=heilschleimkönig

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 12:29 von goalshooter12345

Ich bin gerade mit dem Kargen Karst fertig und muss die Küste erforschen.
Wie kriegt man Schleimkönige? Ist Heilschleimkönig gut?
Aber das mit den Talenten war praktisch, beim ersten musste man einfach nur sinthesiren, Danke!

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:28 von Link5588

klar und heilschleimkönig ist erstmal ganz gut nacher kannst du noch bessere machen aber der ist erstmal ganz gut
schleimkönig kannst du nachts bei der albatros werben oder 2riesenschleime=ein heilschleimkönig
man kan den heilschleimkönigauch zu einem waffendämon machen und den zu einem dhuran und den zu einem nokturnos^^

hoffe konnte helfen^^ wenn du noch ein problem hast dann sag bescheid^^

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:31 von goalshooter12345

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Wie kriege ich riesenschleime?

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:51 von Link5588

mettalmeise&schuttschleim paaren man kann beide beim kargen karst werben^^

hoffe konnte helfen^^

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 11:52 von goalshooter12345

Ja, danke für die Tipps:-)

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 13:25 von Link5588

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)