Sucune!Hilfe (Pokemon Heartgold)

hey ich begegne jezt zum vierten mal Suicune unswar in Azuria Citty route 25 jezt darf ich endlich gegen Suicune kämpfen aber wie? Entweder besieg ich es oder es lässt sich nicht fangen jezt wollte fragen wie mann es am besten Fangen kann leider habe ich kein Meisterball mehr also brauche ich dringend hilfe wie ich am besten Suicune fangen kann! danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 12:12 von Jennifer1

6 Antworten

nimm am besten ein pokemon mit der attacke trugschlag. diese sorgt dafür das suicune mindestens 1 kp bleibt. am besten machst du es nachts. Besorge dir jede menge finsterbälle. speichere vorher umbedingt ab.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 12:53 von Legenden-sammler

...und du versiehst es mit einer Statusveränderung. Vorzugsweise Paralyse oder Schlaf. Nach der 30. Runde kannst du auch zu Timerbällen greifen.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 13:23 von derschueler

am besten sehr stark schwächen und dann paralisieren oder einschlafen lassen für wasser pokemon netzbälle einsetzten

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:37 von dragonquestspieler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Der Netzball hat bei Wasser-Pokemon eine Fangrate von 3x!
Beim Finsterball sind es nachts 4x. Das selbe beim Timerball nach 30 Runden.

=> Einfach nachts kämpfen und Finsterbälle werfen.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 15:45 von derschueler

Hey danke ich habs gefangen! :D

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 14:07 von Jennifer1

WAS soll das?

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 17:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)