tolle Darbietung / Stadtrosort / Pyramide (Go Vacation)

Kann mir jemand vielleicht genauer erklären was mit dem Pyramidengebäude und dem Wal darunter zu verstehen ist ? Über den Wal soll man dann grinden ? Habe zwar eine Pyramide gefunden aber 1. kann ich da keine Wand hoch und 2. finde ich da unten keinen Wal.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 12:28 von Fiona1974

3 Antworten

Hat sich erledigt, hatte echt riiieesige Tomaten auf den Augen ;-)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 13:57 von Fiona1974

ich versteh das immer noch nicht

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:33 von bigschokolade

Es ist damit nicht die richtige "Pyramide" gemeint sondern das Gebäude daneben ( eher so eine Art A ) mit leuchenden Balken an den Wänden an den man recht schnell nach oben kommt. Theoretisch könntest Du vom dem Dach dieses Gebäudes auf der Stange zu der echten Pyramide grinden. Soll man aber nicht. Auf dem Dach des A-Gebäudes ist am Rand eine kleine Sprungrampe. Von dieser muss man springen und auf dem Wal unten landen, dann einfach auf dem Rücken von dem Wal weiter fahren. Das wars.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:37 von Fiona1974

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)