Wer schriet da beim Sonnenuntergang? (Okami)

Wenn die Sonne langsam untzergeht und bevor es dunkel wird Schreit irgendjemand 2-Mal,es hört man überall und ich frage mich:Wer oder was Schreit da?
Bitte schnell antworten!
Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 12:36 von VeemonX

9 Antworten

Das sollen glaub ich Krähen sein.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 00:56 von Kokorohana

Das sollen glaub ich Krähen sein.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 00:56 von Kokorohana

Aber die Klingen doch nicht so die machen Krah krah und dieser Schrei da klingt voll anders

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 10:47 von VeemonX

Ahm, ich bin mich nicht ganz sicher was du meinst, aber wenn ich den Mond male und die Sonne dann untergeht, jault ein Wolf :')
Bin mir aber wie gesagt nicht sicher ob du das meinst.

GGGLG
GEZ
Shinishi

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 14:22 von xXShinishiXx

Also wenn die Sonne langsam untergeht also wenn es rot wird bei Himmel und kurz bevor es dunkel wird ist doch jemand der schriet 2-Mal und dann schlat das ein bisschen

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 20:50 von VeemonX

Ach, jetzt weiss ich was du meinst. Es ist grade dann eingefallen als ich aus dem Internet raus war :D Ich war etwas iritiert, wegen Sonnenuntergang, da ich meine es wäre beim Sonnenaufgang mit dem rum geschreie (:D) aber ich weiss jetzt was du meinst.
Also: ich kann über den Grund oder wer da ruft nur spekulieren, tut mir Leid, aber ich glaube, dass wurde einfach nur so eingebaut, damit man einen kleinen Soundeffekt für die Tageszeiten hat (Nachts-Wolfsgeheult, Morgens-Ruf).
Veilleicht soll es ja ein Weck-ruf sein, oder so... Sorry aber ich weiss es nicht :D Tut mir Leid.

GGGGLG
GEZ
Shinishi

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 13:49 von xXShinishiXx

Und ich dachte es seie ein WZeichen das és jetzt dunkel wird.
Oder ein paar Monster die nach Amaterasu rufenOO
Aber trotzdem danke^^

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 06:43 von VeemonX

Also ich weiss, dass es früher in manchen Gegenden noch so etwas wie Stadtwachen gab, die dafür sorgten, dass die Bewohner von Städten sicher waren. Die haben manchmal auch gerufen, dass es dunkel wurde, damit die Leute in ihre Häuser gingen.
Vielleicht kommt es daher.
Die Stimme von dem Ruf klingt für mich nicht unbedingt nach einem Monster aber es wird nie explizit gesagt, wer da ruft. :p

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 16:12 von Plasmoid

mh...Wachen?Die bei Sei-an?
Komisch wenn ich z.B im Agata Wald bin höre ich es immer noch...es ist und bleibt mir ein ewiges Rätzel

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 11:56 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)