eine frage (AC Wild World)

Also ich habe eine frage wenn zB. ein/e bewohner/in aus zieht kommt die dann irgend wann wider zurück ? bitte helfen ich willl nämlich toni und lilliana zurück



danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 12:42 von anitagirl98

7 Antworten

ne sry

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 12:56 von milly333

Bei rund 150 verschiedenen bewohnern die es gibt, ist die warscheinlichkeit zwar sehr gering, aber es ist durchaus möglich das sie irgentwann zurück kommen.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 12:58 von Legenden-sammler

Jaa. Also sie kommen zu einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit wieder zurück. Also das du Liliane und Toni jetzt wiederbekommst... Ist unwahrscheinlich. Aber nicht unmöglich.
LG!

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 13:06 von kittygirl12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das kann dauern. um den vorgang zu beschleunigen, musst du dafür sorgen, dass die anderen bewohner möglichste schnell wieder ausziehen.
eine andere möglichkeit wäre, dass du zu jemandem in die stadt geht, bei dem die bewohner, die du gerne hättest, gerade wohnen. wenn die sich da nicht allzu wohl fühlen und du gerade ein plätzchen in der stadt frei hast und mit ihnen redest, ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass sie danach zu dir ziehen.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 14:59 von _Toadette_

also bei mir war das so, dass Zenobi und Toni vor einem Jahr oder so augezogen sind, jetzt aber wieder bei mir eingezogen sind, also bei mir hats funktioniert, aber keine Garantie, sry :D

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 15:08 von Kira15

Ja, das geht tatsächlich. Bei mir sind die Bewohner dann immer in die Stadt von meinem Bruder gezogen, die ich zuletzt hatte. Ich hab das Spiel seit ungefähr 2 Jahren und bisher sind leider nur ein oder zwei bekannte Tiere wieder gekommen.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 19:53 von rikki2703

ok vielen dank an alle

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 23:10 von anitagirl98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)