Paar fragen (SWTOR)

Hi ich hab ein paar Fragen und zwar
1.Ist das Spiel kostenlos oder muss man bezahlen (wie WoW)
2.Wie findet ihr das Kampfsystem ?
3.Was kann man werden ? Oder was ist man ?
4.Kann man da Waffen oder so kaufen ?
5.Gibt es da ein Inventar wo Rüstung... ist ?
6.Was haltet ihr von den Spiel ?
7.Lohnt es für 10 eur oder eher ein anderes Spiel wenn alle Spiele 10 eur kosten würden ?

Bitte Antworten

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 12:43 von DXchampion

7 Antworten

1. es muss man Monatlich bezahlen also wie jedes andere P2P Game ;D
2. gut, wieso das Rad neu erfinden, ist halt ein wenig wie in WoW, Aion, Rift etc...
3. guckst du hier ;D
http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/klas...
Rassen je nach Klasse Unterschiedlich...
4. öhm ja bei NPC's, wenn du ein Item Shop meinst nein so was gibt es dort nicht, dafür zahlt man ja Monatlich :S
5. Inventar gibt es, lageräume und es kann man sich auch normal Equipen ansonsten kein Plan was du meinst damit xD
6. muss jeder für sich Wissen, Geschmäcker sind anders, aber durch die Story find ICH es bisher ganz nett :D
7. da muss du dich schon genauer ausdrücken was du uns damit teilen möchtest.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 12:56 von olyndria

immer diese Unötigen und Niveaulosen Antworten von dir, hast nichts bessere zutun?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 13:21 von olyndria

musst du gerade sagen XD Du kannst SWTOR spielen, bist aber lieber ganze zeit auf spieletipps XD

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Das wahr ausserdem nicht ernst gemeint, aber hast wohl kein humor

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 13:34 von gelöschter User

paar Fragen sollen auch mal Ernst Bleiben, ich mach hier auch einige Fragen zum off topic.

naja swtor zocken ist ja auch ganz nett, aber Spieletipps muss man ja auch mal ein wenig Aktiv sein, ist halt gewöhnungsache ;D

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 13:39 von olyndria

muss olyndria recht geben, diese patzigen sinnlosen Antworten helfen keinem hier. Wenn du die Fragen dämlich findest, warum bist du dann überhaupt noch auf der Seite?

zu 7. schwer zu sagen, da es ne Onlinegame ist, würde sich aber lohnen

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 15:14 von killerman1

Hab ich gesagt das ich sie dämlich finde? Killerman1 ist einfach nur ein spießer XD

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)