Fehler bei der Installation (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich es Installieren möchte, bicht es ungefähr bei 75% ab und da steht "fehler bei der featuresübertragung". Was kann ich tun? Mein Rechner muss eigentlich locker reichen.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 12:59 von gelöschter User

10 Antworten

Wieso holst du dir nicht Battlefront 3, wenn es das schon gibt?
Ist doch viel neuer und funktioniert wahrscheinlich besser(auch mit der Installation).

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:47 von Battlefront2Player

es ist noch nicht draussen! Ich habe nur eine Seite gesehen, wo sie daran arbeiten

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:48 von gelöschter User

Herzlichen Glückwunsch Battlefront2Player für die dümmste Antwort ever.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
dann schreib das nicht!

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 16:57 von Battlefront2Player

zocker, wenn du Lügen verbreitets musst du mit so etwas rechnen.

B2T: Ungewöhnlicher Fehler, hab das hier ehrlich gesagt noch nie gelesen, und, das können auch meine Hater bezeugen, ich bin wirklich lange dabei xD

Ist die Spiel-DVD vielleicht beschädigt, sodass die Daten nicht übertragen werden können? Vor allem, wenn es immer an der gleichen Stelle abbricht, könnte das sein. Überprüfe das bitte.

Bei älteren Windows-Versionen könnte außerdem das hier helfen:
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/deta...

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 00:03 von Nynthell

1. Ich habe nicht gelogen habe nur das gesagt was ich gesehen habe
2. Kannst du das bitte neu verlinken, komme nicht drauf :(

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 13:27 von gelöschter User

Hast du überprüft, dass die CD nicht zu sehr verkratzt ist? Ich halte das mittlerweile für am wahrscheinlichsten.

Der Link geht in der Tat nicht, die Seite gibts aber noch .. Keine Ahnung, spieletipps mag das wohl nicht.

Aber eigentlich bezieht sich diese Seite ohnehin auf Ubisoft, also schau wirklich nach, wie deine CD ausschaut.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 14:04 von Nynthell

Nein die CD hat keine Kratzer, die ist in ordnung

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 14:29 von gelöschter User

kann mir jetzt jemand weiterhelfen?

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 17:16 von gelöschter User

Es gibt Kratzer oder Beschädigungen, die nicht sichtbar sind.

Ich würde dir empfehlen, die SWBF2-CD von einem Freund, Bekannten oder was weiß ich (z.B. auch Videotheken, die Spiele verleihen) auszuleihen und von dort zu installieren.
Wichtig natürlich, dass du den CD-Code der auf DEINER Hülle draufsteht eingibst und NICHT den von der ausgeliehenen CD.

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 19:47 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)