was'n hier los? (Minecraft)

Hi Leute
ich habe grade mal kurz ein minecraft bin ordner von der Alpha 1.1.7 oder so mit dem normalen ausgeteuscht weil ich ne Alpha welt haben wollte. dann habe ich den 1.0.0 minecraft bin ordner wieder rein gemacht und jetzt kommt wenn ich holzplanken setze eine doppel stufe raus (ich bekomme 2 Halb Stufen wenn ich die abbaue) was soll ich machen?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 13:16 von AQnator

4 Antworten

Wenn du zwei halbstufen übernander baust entsteht automatisch eine holzplanke.Crafte einfach neue holzplanken und ersetzt die doppelten.Vlt hilft das.
Ps:ich finde die welten von 1.1-1.5 auch schöner :D

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 13:40 von gelöschter User

Das heißt, wenn du ganz normales Holz platzieren willst, kommt stattdessen eine doppelte Stufe raus?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:10 von RandomGuy32

Gabs schonmal es ist einfach das falsche item!
Holz ist Nummer 4 aber genaueres weiss ich net mehr

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 19:43 von baukloz

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nur sind doppelte Stufen ohne Silk Touch nicht zu bekommen. Irgendwas läuft da gewaltig schief.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:46 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)