Irgendwie gehts nich weiter... uvm (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also
ich habe das "Auge Innos" reparieren lassen aber jetzt passiert bei mir garnichts mehr und hab 2 Ornamente!Aber Die Wassermagier reagieren darauf nicht.und bei mir steht noch die Mission "Wo ist Peck?" obwohl er wieder hinter sein tresen steht!
kann mir vllt irgendjemand weiterhelfen?
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 22:46 von Michael20687

2 Antworten

Die Sache mit Peck. Hast du Lord Andre schon gesagt das Peck wieder da ist. Und vorallem du darfst ihn nicht verraten.
Das mit dem Auge und den Ornamenten, da befürchte ich hast du irgendetwas gecheatet oder bist irgendwo zufrüh hingegangen. Das scheint jetzt etwas verwirrend aber, normalerweise kannst du das Auge noch nicht repariert haben, solange du nicht eine Ablösung für Vatras hast. Die bekommst du aber erst, wenn du die Angelegenheiten in Jhakendar erledigt hast und auch Raven erledigt hast. Um das jedoch zu können, musst du erst die Ornamente haben, damit du überhaupt erst einmal das Portal öffnen kannst. Zudem musst du drei Ornamente haben und sie dann zu Nefarius bringen. Die Wassermagier reparieren dann das Ornament und du kannst es links neben dem Portal einsetzen. Dann kannst du durch das Portal und die Sachen in Jhakendar erledigen. Und wenn da alles erledigt ist, dann geht es auch mit dem Auge weiter. :-)

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 23:36 von gelöschter User

mh ich glaub da isn richtiger bock im spiel!
vllt fang ich von forne an...
naja danke für den tipp. =)

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 23:47 von Michael20687

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)