Hilfe für Okara (Gothic 3)

Ich bin gerade bei der Mission, wo man einige Typen für Okara anwerben soll.
Wen kann man anwerben, und wo sind sie?

PS. Hab bis jetzt Randall, die 2 Jäger und Owen.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 13:33 von Bennetus

2 Antworten

Dir fehlen noch Rakus der Magier und Kent der Angsthase. Dort, wo Du die beiden Jäger getroffen hast, gehe etwas weiter in den Wald, bis Du auf 4 Bösartige Ripper triffst. Dort ist eine Höhle, die in die Erde führt, darin ist Kent. Ganz Nahe bei einer Hütte, wo auch Skelette herumlaufen.
Dir zu erklären, wie man nach Rakus kommt, ist zu kompliziert. Ich nehme aber stark an, dass Du bald von wildbrett hörst, der bestimmt einen Link zu einer Karte für dieses Problem hat. Leider weiß ich nicht, wo und wie ich solche Links bekommen kann. Sorry. Trotzdem Viel Spaß. ;-)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Rekruten_O...
Schau mal hier rein. Das solltedir helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 22:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)