Roulette Insel? (Zelda Skyward Sword)

Hallo ich bin einfach zu doof:(

Mann muss ja das verlorene "Rouletteteil" finden damit man dann dort spielen kann! Ich weiß ja auch wo das Ding liegt, hab den Käfer hingeschickt. Aber ich weiß nicht wie ich da hoch komme in der Wüste! Dann dacht ich mir vielleicht braucht man ja erst den Enterhaken, nur leider finde ich nix wo ich mich raufhängeln könnte!
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Der Stein im Wolkenhort sagt mir ja auch nix dazu:(

Danke schonmal!

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 13:35 von Conny1985

2 Antworten

bei der vogelstatue in dem einen stein (musste aufsprengen) ist en zeitkristall und da taucht dann so ne kletterpflanze auf und da gehts hoch wie man das roulette da raus kriegt weiß ich auch nich häng da selber grade


Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 13:40 von PanfernoXXL

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
vielen dank:) man auf Stein kaputt machen hätt ich auch drauf kommen können^^ muss ich gleich mal ausprobieren!
das dingens musst ja normal nur mit dem roboter abholen lassen:)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 21:12 von Conny1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)