Großes Problem! Bitte helft mir! (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo!
Ich habe ein großes Problem...
Mein bester Freund hat das Spiel Golden Retriever und ich Zwergpudel.
Mein bester Freund hat sein Spiel schon ganz oft gelöscht und ich noch nicht ein Mal, er empfängt meine Tiere per StreetPass ganz normal, ich aber nur drei Hunde, verschiedener Spiele, die er schon gelöscht hat und ein paar Hunde, die er auch schon gelöscht hat, nicht. Aber andere Leute empfange ich ganz normal und seine derzeitigen Tiere gar nicht.
Wie kann das sein und wisst ihr, wie ich seine derzeitigen Tiere empfangen kann?

Danke!
Obsidianschweif

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 13:53 von gelöschter User

2 Antworten

Das geht nicht, denn überleg mal, Das wenn er immer neu anfängt ist es ja immer noch die gleichen spiel datei, nur andere Hunde. Du empfängst also nur die Hunde von ihm, die er hatte, bevor er neu angefangen hätte.
Also müsstest du auch immer neu anfangen, aber das nützt ja nichts.
Viel spaß weiterhin beim spielen.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 14:22 von Knuddel-Hund

Da hat Knuddel-Hund recht.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)