Multiplayer (Minecraft)

Eine Frage an alle, die schon mal Multiplayer gespielt haben: kann mir BITTE mal jemand GENAU erklären, wie das geht, denn ich probiere mit meinem Freund schon so lange reúm, und es klappt nicht. Wer kann es uns erklären?

Wir wollen so gerne Multiplayer spielen!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 14:06 von Fisto-Fan

3 Antworten

Was meinst du genau, server erstellen ?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 14:11 von Rekhyt

Na ja, alles eigentlich. Was man braucht, Server erstellen, etc. Das volle Programm wenn möglich. Ich kenne mich zwar schon etwas aus, aber das hat mir auch nichts genützt.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 14:14 von Fisto-Fan

Ihr könnt auch auf unseren Server. Der ist super cool!
Hier ist noch ein Video: &feature=channel_video_title
Allerdings müsst ihr dann den Account-Namen sagen, da wir eine Whitelist haben. Ich schreib dann den Bestitzer(hamsterzocker) an und sage bescheid, wenn ihr raufkönnt. Aber nur wenn ihr wollt.
IP= NewMinevo.nitrado.net
LG-PokeTami

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:09 von PokeTami

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)