Spiel läuft nicht mehr (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo Ihr Mitspieler da drausen! Ich habe da ein problem!
Mein Skylanders spiel läuft nicht mehr und ich habe keine ahnung warum! habe es gestern abend noch gespielt und dann die wii ausgemacht und wollte heute morgen noch mal schnell was schauen,habe die wii angemacht und skylanders gestartet und auf einem nur noch schwarzer bildschirm...

Muss dazu aber sagen das andere Spiele noch gehen auf der wii!


Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann?


Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 14:08 von Funboy88

3 Antworten

Sind auf deiner CD kratza drauf

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:26 von TheKing1806

nicht wirklich! auf jedenfall nicht so das sie auffallen!

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:02 von Funboy88

Also meine Freundin(soll ich umbedingt schreiben) hat es mit einer anderen wii fernbedienung versucht und es hat sofort geklappt... also es geht wieder aber warum klappt es nicht mit der wii fernbedienung mit der es sonst geklappt hat!Akku ist noch voll!

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 21:12 von Funboy88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)