Herobrine NOCHMAL! (Minecraft)

Hallo liebe Spieletipps-User,
an der Überschrift nervt ihr euch sicher. Aber trotzdem, ich habe ein Kreuz in meiner Minecraft 1.0.0-Welt gesehen! Hier nochmal die Geschichte von Anfang an: Ich erstellte mir einen Neue Welt, aber da hatte ich Herobrine schon im Hinterkopf. Dann hab ich mir ein Haus gebaut. Da hab ich alles mögliche Gecraftet. Gut, nun hatte ich den Anschein das es Herobrine doch nicht gibt. Dann sah ich auf so einem Berg, so ein Gegenstand. Erst dachte ich es war ein Schild, als ich das mit dem Schild gedacht habe, kam mir Herobrine wieder total in den Sinn. Da ich erst nicht so viel Schiss hatte, bin ich hingegangen. Aber es war doch nur ein Schneeblock. Deshalb habe ich beruhigt Weiter gespielt. Dann bin ich gestorben. Dann hab ich die Welt gelöscht. Der Seed war: Metroid dann habe ich wieder eine neue Welt erstellt mit dem gleichen Seed. Da war ich wieder in der gleichen Welt wo alles von Anfang begann. Dann bin ich gelaufen und habe ein Kreuz von weitem gesehen, ich war nicht komplett dran, aber fast. Dann als ich es fast gesehen habe, sah das aus wie ein Kreuz. Da ich schon öfters gehört habe, das in Welten mit Kreuzen Herobrine auftaucht, habe ich meine Welt gelöscht. Aber jetzt ehrlich, glaubt ihr immer noch, das es keinen Herobrine gibt. Wenn ihr nicht an Herobrine glaubt, Wieso nicht, kann ja sein das das mit "Removed Herobrine" doch nicht stimmt! Außerdem es gibt so viele Herobrine-Treads, das ihr langsam mal dran glauben müsst, überingens meine Renderdistans war Normal also Far!

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 14:11 von Finny25

25 Antworten

Manchmal bekomm ich echt zweifel an der Menschheit 1 *facepalm*
Wenn du wirklich ernsthaft diskutieren willst lies dir den Thread durch http://minecraft.de/showthread.php?48608-Herobr...!-Alle-Fakten-Mythen-und-Geschichten.

Und argumentiere dagegen, dann reden wir weiter

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 14:14 von Rekhyt

Hab auch schonmal ein Kreuz gesehen, na und? Die werden zum Teil zufällig generiert.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 14:55 von Erschaffer

fynni hat wahrscheinlich den herobrine mod installiert und hats anch 2 sekunden wieder vergessen xD

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:36 von the_king_1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ICH HAB IHN AUCH GESEHEN!
Er lief nackt durch mein haus und warf mich auf mein bett und hat mir seinen minibrine in mich hineingerammt!

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 15:46 von gelöschter User

Ich glaube an herobrine,zieh mir auch manchmal videos dazu rein.Aber über den weg gelaufen ist er mir noch nicht(schade,oder auch nicht).
Ich guck mir den seed mal genauer an.Wenn ich herobrine treffen würde hätt ich ja eh keine beweise und alle würden sagen der scren ist ein fake.Aber so ists nun mal.Melde mich später wieder.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 15:53 von gelöschter User

Auch wenn ich gerade ziemlich wütend bin, werde ich einzele Punkte mit dir diskutieren...

1. "Aber jetzt ehrlich, glaubt ihr immer noch, das es keinen Herobrine gibt."

Nein, man kann nicht an ihn glauben, denn es gibt ihn nicht!

2. "Wenn ihr nicht an Herobrine glaubt, Wieso nicht, kann ja sein das das mit "Removed Herobrine" doch nicht stimmt!"

Das mit dem removed ist nur ein running Gag!

3. "Außerdem es gibt so viele Herobrine-Treads, das ihr langsam mal dran glauben müsst"

Ja, denn alle diese Threads wurden von unintelligenten Menschen wie dir erstellt, außer natürlich der, der beweist das es Herobrine nicht gibt.

4. "überingens meine Renderdistans war Normal also Far!"

Also, 1. Die Renderdistanz hat garnichts damit zu tun, 2. Deine Distanz war normal also far? Hä? WAS DENN NUN?


Und MarioMaster, ES GIBT IHN NICHT! DAS DU AN IHN GLAUBST IST EINFACH NUR DÄMLICH! ES GAB, GIBT UND WIRD NIE HEROBRINE GEBEN!

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 15:58 von gelöschter User

the_king_1 Nein, ich würde NIE diesen Mod installieren, ich grusele mich zusehr.

und Alex, ES GIBT IHN, DIE RENDERDISTANS AUF TINY ZU STELLEN, DANN SOLLTE ER HÖCHSTENS KOMMEN, ABER WENN AUF FAR SCHON KREUZE KOMMEN! AUßERDEM, ES IST EINE VERARSCHE VON NOTCH, DAS ER DAS RAUSGEMACHT HAT, ES GIBT IHN UND ES WIRD IHN AUCH GEBEN. GUCK MAL SO EIN VIDEO VON DEN FANTASTISCHEN 3, DIE HABEN KEINEN MOD! AUßERDEM BIST DU DÄMLICH!

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 16:04 von Finny25

Um mich selbst zu zitieren:

"Wenn es Herobrine wirklich gäbe, würden irgendwo in den Minecraft-Dateien ein Herobrine-Skin, Grafikmodell, KI, Spawnbedingungen, Angriffs- und Rüstungswerte, Dropraten, Fähigkeiten, Sounds usw. existieren. Wenn irgendjemand all diese Sachen in einer unmodifizierten Minecraft-Version findet, DANN ist Herobrines Existenz bewiesen."

Ihr könnt ja mal ein bisschen im Quellcode rumgucken, bis ihr etwas gefunden habt. Ich mach solange etwas Sinnvolleres mit meiner Freizeit.

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 16:07 von RandomGuy32

Wow, du hast mir deinen IQ verraten...

Es gibt ihn nicht, denn es wurde auf allen offizielen Minecraft Seiten bestätigt!

Natürlich, es gibt tausende Videos von Herobrine, nur leider alle fake!

RandonGuy32, und wieder haben wir einen Beweis das es ihn nicht gibt! :D

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 16:07 von gelöschter User

Achja, Kreuze sind ganz natürlich.

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 16:08 von gelöschter User

Wieso zur Hölle, sollte eine Minecraft-Welt Kreuze spawnen. Alle Die Minecraft zum ersten Mal spielen, denken dort drunter wäre ein Toter. Und dann wäre das zu Creepy für die Leute, Spaßtenhirn!

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 16:12 von Finny25

@alex66:Ich weiss dass es ihn nicht gibt.Und wenn du meinst das ich dämlich bin,nicht mein Problem.Es gibt so viele die sagen:es gibt ihn !Und es gibt so viele die sagen:Es gibt ihn nicht !
Es gibt keine klaren beweise das es ihn nicht gibt/gibt.Dass sind nur Vermutungen.

Und den Herobrine mod würd ich schon ausprobieren.Nur wird der mod warscheinlich nicht funktionieren,da meine jar immer so dumme fehlermeldungen macht.

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 16:13 von gelöschter User

Doch es gibt klare Beweise, und wir haben sie alle aufgezählt.

Finny, Ähm? ZUFÄLLIGE GENERIERUNG? Daran gedacht? Da kann alles passieren...
Wow, Herobrine wäre auch zu "creepy" für die Leute.


ES WURDE OFFIZIEL ERKLÄRT UND BEWIESEN DAS ES IHN NICHT GIBT!
AUF OFFIZIELEN SEITEN UND VON NOTCH SELBST!

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 16:18 von gelöschter User

Ich hab in dieser welt kein einziges kreuz gefunden xD
Weder herobrine.
Wer hat eigentlich mit dem ganzen Herobrine kram angefangen ?

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 16:25 von gelöschter User

Keine Ahnung... War das nicht Notch selbst? Derjenige sollte gekreuzigt (ANSPIELUNG) werden...

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 16:28 von gelöschter User

Ja stimmt ja.Er hat Herobrine im Multiplayer als acc registriert.Also special für seinen toten bruder kann man so sagen.Frage mich echt wie der hiess und war :D

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 16:32 von gelöschter User

Mit seinem Bruder hat das garnichts zu tun, soweit ich weiß hat er ihn nie kennengelernt.

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 16:35 von gelöschter User

Auf gronkh.de steht dass er gar keinen bruder hat.

Antwort #18, 04. Januar 2012 um 16:40 von gelöschter User

Oder so^^

Antwort #19, 04. Januar 2012 um 16:41 von gelöschter User

:D
Naja,ich kümmere mich jetzt mal wieder um meine minecraft angelegenheiten.Schliesslich läuft mein server immernoch nicht perfekt.

Antwort #20, 04. Januar 2012 um 16:43 von gelöschter User

^^ Und ich muss dazu kommen nicht den Pausebildschirm bei Ratchet und Clank anzulassen...

Antwort #21, 04. Januar 2012 um 16:48 von gelöschter User

Dann bin ich jetzt mal weg...

Antwort #22, 04. Januar 2012 um 16:53 von gelöschter User

Ratchet & Clank is geil :D

Antwort #23, 04. Januar 2012 um 17:02 von gelöschter User

Ich weiß! :D

Antwort #24, 04. Januar 2012 um 17:04 von gelöschter User

Ich werd mich dann auch mal verabschieden. Wer immernoch glaubt, dass es Herobrine gibt, kann ja noch ein bisschen weiter rumspammen.

Antwort #25, 04. Januar 2012 um 17:08 von RandomGuy32

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)