Dragonball z Ultimate Tenkaichi ps3 oder DB Raging Blast 2 ps (DB Raging Blast 2)

Dragonball z Ultimate Tenkaichi ps3 oder DB Raging Blast 2 ps3 pls kan mich net entscheiden antwortet schnel den bin gelch weg und da kauf ich eins von beiden bitteeeeeeeeeeeee.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 14:13 von Panos2010

7 Antworten

Ultimate Tenkaichi

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:56 von gelöschter User

auf keinen Fall Ultimate Tenkaichi!

-geh mal auf amazon und guck dir die Bewertungen an!

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:27 von nowaskotschia

UT ist besser!

Da gibts wenigstens eine Hammer Sotry und Hero Mode !

Was habt ihr gegen UT !?


Betimmt weil für euch abwehren von QTE zu schwer ist xD

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Ich würde Raging Blast 2 nehmen. Ich habe Ut auch und habe es die ersten zwei tage begeistert gespielt, aber danach kaum mehr. Die Story ist wirklich gut und der Hero mode ist auch ziemlich cool. Aber auf dauer ist es langweilig. Beim online kampf sind bei mir und bei meinen Freunden fast bei jedem kampf Kommunikatsionsfehler aufgetreten, und das lag wirklich nicht an unserem Internet. Und insgesamt finde ich das ganze kampfsystem in Rb2 besser! Das mit den QTE's ist wirklich langweilig. Was ich am blödesten finde... Man kann Superangriffe in UT nur abwehren indem man Ki auflädt und dann blockt... und spammen geht in UT auch... der gegner braucht dich nur ein paar mal schlagen... und dann nen Superangriff machen.. das dann die ganze zeit.. in Rb2 kann man wenigstens noch ausweichen ohne ki zu brauchen. Ich finde Rb2 wirklich besser, und meine Freunde auch, aber viele fanden Rb2 auch schlecht... geschmackssache ^^ aber ich würde mir eher Rb2 holen, ich spiel es immerhin nach einem jahr noch xD

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 03:37 von gelöschter User

Ge-ge-e-jo-jo uuh la-la hmm
Let's go, Geronimo
I'll get you outta here
There's too much talking in this atmosphere
Cause I just wanna get you outta here
My baby gonna get a lot of me, uuhh uuhh

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 16:54 von SasukexXxUchiha

Sasuke du Noob. Hör auf zu spammen

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 14:54 von gelöschter User

svoror: machts dir so spaß von der seite zu kämpfen? :DD
raging blast 2 ist besser, schade dass es keine story gibt aber es ist schon cool bei UT gibts außerdem weniger charas

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)