2 Fragen (Skyrim)

1 kennt ihr einen starken mitkämpfer den man auch möglichts in zweihandwaffen trainieren kann ?Vergesst ort nicht.(können auch andere waffen sein in die sich der character trainieren lassen lässt

2ich hab nen paar verzauberte waffen gefunden kann sie aber nicht entzaubern.ich glaub ich bin dumm xD

danke für jede antwort

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 14:16 von maxilord1

6 Antworten

1. eigentlich brauchst du keinen begleiter aber wenn du umbedingt einen haben willst ge nach rifton in die taverne da ist ein rothwardone der ist ziemlich gut

2. hast du die waffen vielleicht schonmal entzaubert, weil wenn du z.b ne axt hat die 5 feuerschadfen machst und die entzauberst und später ne andere waffe mit 20 feuerschadfen findest kannst du die nicht mehr entzauben weil du die verzauberung feuerschaden dann schon hast. am besten guckst du mal unter arkaner verzauberer und verzauberungen da kannst du das sehen.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 14:38 von kingkong123

hab aber sachen GEFUNDEN und die waren verzaubert kann se aber net entzaubern mit 1 haste mir sehr geholfen THX

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 14:40 von maxilord1

du hast aber vorher keine waffe mit dem gleichen efefekt schonmal entzaubert wenn nicht wüsste ich keine lösung :/

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 14:43 von kingkong123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hat bessergesagt stärkeren efekt.habe schon frostschaden mit 10 schadenpunkten.waffe die ichentzaubbern will hat 15 punkte frostschaden kann ich den efekt auch ham

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 14:46 von maxilord1

ne das meinte ich ja in meiner ersten antwort du kannst das jetzt nur noch verstärken wenn du bei verzauberung fertigkeitspunkte reinsteckst ;)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 14:48 von kingkong123

achso jetz kapier ich :DDD Vielen dank XXD

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 14:51 von maxilord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)