Hilfe ! (Risen)

Ich habe die drei Schatzsucher und patty aus der hafenstadt befreit ,als ich dann auch raus ging kam so ein vogel dann haben die mir geholfen den zu besiegen aber jetzt kämpfen patty und die schatzsucher gegeneinander ! :/

kann mir da einer weiterhelfen ?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 14:19 von deadKiller

7 Antworten

wahrscheinlich hat patty oder einer der schatzsucher nicht den vogel getroffen, sondern jemand anderen. lass sie einfach kämpfen bis entweder patty oder die schatzsucher ko sin

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 14:47 von MIKE-E-BOY

Da beide aber in einer Hauptquest eine Rolle spielen kann es sein das sie wie in den Gothic-Spielen unsterblich sind, das wäre dann allerdings ein Problem, halte mal lieber einen Spielstand in der Hinterhand bei dem sie noch nicht kämpfen, ansonsten versuch das Spiel erstmal ganz normal weiterzuspielen, die Schatzsucher werden soweit ich weiß ab nem bestimmten Punkt eh geportet. ^^

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:21 von decoydiablo

jaa sie sind unsterblich :D

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 17:09 von deadKiller

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
aber ich bin jetzt schon soo weit und deswegen hab ich kein spielstand mehr der da vor war :/

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 17:10 von deadKiller

mach kill in der konsole (cheatteil) dann ists ready ^^

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 20:25 von gelöschter User

ich würd nen witz zauber machen villeicht hilft das ...

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 22:44 von xXKillermasterXx

das mit dem witzzauber is ne gute idee

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 12:21 von STREITAXT123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)