Kennen (LoL)

Habe mir Kennen gekauft :D

Ich bin suuuper mit ihm :D

Könnt ihr mir ein paar items empfehlen ?

Bin fast immer mitte :D


Liebe Grüße

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 14:30 von xyliana

4 Antworten

wenn er weit angreifer ist angriff und wenn er nahkämpfer ist dann anngrif und verteidigung also ich weiss halt nicht ob er nah oder weit kämpfer ist deswegen sag ich das halt. wie heisst du leagu of legends war jetz nur so ne frage

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 14:50 von noako

Anfangen det ich mit Willer der Uralten und Magiedurchdringungs- Schuhe danach Zhonyas Stundenglas das ist nämlich geil mit seiner Ulti kannst nämlich während du Ulti und Zhonyas anhast kein Schaden bekommen.Am Schluss noch Kristallzepter und Rabadons.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 14:58 von oOMAST3ROo

hol dir auf jedn fal ein oder zwei wamgs rüstung weil kennen stribt sons so shnell

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 02:00 von Neku-Chan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
warmog kennen? troll build? ne man das klappt leider gar nicht xD

die items sind eig fast immer gleich (ausser n paar aenderrungen wenn es sein muss auf die sit) nur die reihenfolge ist entscheidend:

ich spiele kennen mit viel lane sustain und meist den hoechsten farm im game (carry sollte nur mehr haben) + 1-3 kills

shield/boots+3pots (was du willst/gegnerabhaengig)
1er boots
giant belt
revolver
sorcerer shoes
rhylias
rabbadon
wille der uralten
hourglass/abyssal (kommt drauf an was du vorher brauchst)

deine survivebility kriegste von den ress (hourglass, abyssal) und dem life von rhylias + dem spell vamp, sehr wichtig weil es gut mit der ulty klappt.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 12:32 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)