Streik (Mario Kart 7)

Wieso gibt es Bowser Jr nicht

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 14:37 von BowserJr1000

9 Antworten

weil nintendo endlich was richtig gemacht hat.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 14:37 von gelöschter User

Weil bowser keine Lust mehr hat zu fi####.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 14:41 von Star11

nein sie haben ihn vergessen(hoffe ich)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 14:41 von BowserJr1000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ja weil er oder sie oder was immer bowser jr. Auch ist nicht so wichtig ist

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 14:44 von Star11

Nicht wichti?
Quark! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 15:09 von BowserJr1000

Jedenfalls wichtiger als Lakitu.

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 23:37 von YOSHIMA

Natürlich ist er sehr wichtig und wichtiger als Rosalina, wieso soll das richtig sein, kaktusfrucht, und wieso "sie", Star11? Er ist Bowsers Sohn! Sie haben ihn vergessen wie Waluigi und Diddy ;(
Aber wieso gibt's nicht Sonic?

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 14:34 von VettelYoshi

Das mit Sonic war keine Frage, denn der hat nicht mit Mario Kart zu tun. Aber Jr. ist wichtig und dass er nicht dabei ist ist echt sch***e! Hauptsache es gibt Yoshi. Und was willste mit "sie" und fi**en, Star11? Dass er männlich ist weiß doch jeder, oder? Das ist noch klarer als dass Samus weiblich ist! Warum denkst du Bowser Jr. sei des anderen Geschlechts oder meinst du Bowsers Frau? Die existiert aber nicht und Peach kannst du auch nicht verstanden haben denn die gibt´s in diesem Spiel! also wassen los

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 23:17 von VettelYoshi

und dass bowser jr. ein "er" ist ist keine frage oder? da gibts kein "er oder sie" wie bei birdo!

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 18:34 von VettelYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)