Welcher Modus ? (Uncharted 3)

Ich hab mir letztens mal so die Rangliste angeguckt und ich musste feststellen das es da irgendwelche Gamer gibt die schon 58.000 Kills haben . WTF ^^
Mache die jetzt Plündern Killfarmen oder was jetzt ?!?
Wie kann man in 2 Monaten schon soviele Kills haben .
Ich weiss zwar das die Typen schon Skills haben sowie Ibiza-Twist usw. aber verdammt spielen die Tag und Nacht , cheaten die oder wie ist das möglich ?
Ich dachte ich hätte mit 8.000 Kills viele und dann sehe ich solche Typen .
Tzz was solls .
Vielleicht ist ja einer von euch so einer dann würde ich gerne Wissen wie man sowas schafft .

Mfg Cani

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 14:41 von cani678

11 Antworten

Plündern machen die nicht,weil die Kills dort nur für die eigene Statistik und nicht für die Rangliste zählen.Z.b ich hab auf der Rangliste nur 2000 Kills und in meiner statistik 4000(+ 2000 von Team-Ziel/Plündern,die nicht zählen)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:28 von Dubistschwarz

Ein freund von mir hat 27.000 kills ^^ platz 79 !

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:33 von gelöschter User

*der ist jeden Tag & nacht online :DD

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ein freund von mir ist platz 3 (ibiza_twist) der spielt aber fast nur offenes spiel

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 16:24 von Nathan-Drake-8

jo ibiza spielt entweder in schicken 5er gruppen oder er spielt offenes spiel ;) achja und nathan kannst du mir mal bitte deine online id geben

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 19:08 von gelöschter User

Ganz einfach das sind die super fraeks
...die haben ja die ganze zeit die u3 beta gezockt und die spielen schon einiges länger als 2 Monate ,und konnten ihre ganzen Fortschritte übernehmen .

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 19:30 von rickdancing

Das ist noch garnichts
Wasemooo ist der freak Schlecht hin :D
Ich kenn ein der ist lvl 45 und hat ne kd von 8,5... Ich hab den gefragt ob er noch nen acc hat aber der meint nein, der war im 2er schon so gut xD

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 19:39 von gelöschter User

wasemooo ist hardcore süchtig hat aber gar nichts drauf

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 19:41 von gelöschter User

@mazze ich hatte dich glaub ich schonmal meine id ist ah_er_widda

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 20:23 von Nathan-Drake-8

Ich war ne zeit nicht on und deswegen bin ich "nur" lv 62 2.tes prestige

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 20:25 von Nathan-Drake-8

Das sind wahre Freaks, so typische RTL Gamer xD

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 06:12 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)