Kameraperspektive ändern PS3? (Skyrim)

Hallo

während des ganzen Spiels war die Kameraeinstellung normal (Verfolgeransicht Charakter in der Mitte des Bildschirms) aber seit ich mich zum Werwolf verwandeln kann ist der Charakter (auch nicht in Werwolfsgestalt) nur noch links im Bild und ziemlich nah rangezoomt zu sehen.

Was könnte das sein oder wie kann man das verändern?

MFG

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 14:47 von Malvin83

6 Antworten

Das ist normal!
Nur wenn du deine waffen ,zauber etc. Raussteckst ,benuzt
Bist du in der mitte

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 14:50 von SEEKING44

Ich weiß nicht genau wie du das meinst, aber vielleicht musst du mal die sicht (in Normaler gestalt) wechseln.
Als Werwolf hast du immer die selbe Sicht (die von hinten). Drück mal R3.
Du musst mal ein bisschen herum probieren, wenn das nicht hielft.
Als Normale Person (ALso nicht Werwolf) hast du zwei Sichtmöglichkeiten... ich würde mal hin und her wechseln oder
die Waffe (in der Sich von hinten (3person)) wegstecken und dann versuchen die Sich zu drehen.

mfg Noel

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 14:56 von Noel98theBest

das ist nicht normal. wenn man sich zum werwolf verwandelt un dann wieder zurück, ist die kamera sehr nah rangezoomt, sodass man fast nur noch den chara un kaum noch den weg sieht.
halte R3 un beweg dann den linken stick nach hinten. so veränderst du die position der kamera.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 14:57 von RathalosX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Drück einfach r3 dann wechselt es in den perspektiven;)

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 15:07 von xxsnakexx2

das geschilderte problem is ja net, dass er net weiß, wie man zwischen den perspektiven wechselt, sondern dass die 3rd person perspektive zu nah am chara is...

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 15:30 von RathalosX

danke das hat mir auch geholfen

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 20:55 von ghost-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)