was ist besser (Mass Effect 2)

Was ist besser ? Wenn ich die Kolektorenstation zerstöre oder das mache, was der Unbekannte will und wie wirkt sich meine Entscheidung auf Mass Effect 3 aus ?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 14:47 von Grunt1997

5 Antworten

Es kommt dabei nur darauf an wie dein Werdegang bisher war. Bist du gut wird sie zerstört.
Das kann zwar ein Nachteil im dritten sein aber du hängst dafür nicht mehr am Unbekannten.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:45 von watchmen

Man kann zum Schluss selbst auswählen, ob man sie zerstört oder nicht. Ob man als Vorbild oder Abtrünniger spielt, ist irrelevant.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 03:19 von Mohinder

Damit bringe ich zum Ausdruck das deine Handlung deiner früheren Taten entsprechen sollte. Sofern du es bemerkt hast sind noch ein paar Punkte für diese Entscheidung gedacht.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 16:52 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich würde die Basis zerstören, denn schließlich ist es Der Unbekannte, dem du sie übergibst und der hat durch seine eigene Reaper-Technologie einen gewlatigen Vorteil. Unter anderem ist Cerberus hinter Shepard her. Der Grund ist unbekannt, aber wenn ich Mordin zitieren darf:" Höhlenmenschen gibt man keine Atombombe!"

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:31 von Sonic184

Wie schön das du dich selbst eine Stufe herunter stellst.
Und nur weil sie ihn jagen muss es ja nicht heißen das es nicht doch noch eine Einigung gibt.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:37 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)