!hilfe! (Ultimate Ninja 2)

ich habe alle chara freigeschaltet außer bijakugan hinata und taijutsu naruto und hab das passwort eingesetzt und wenn ich die story weiter spielen will weis ich nicht was ich jetzt machen wil danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 23:33 von xx-Sora-xx

4 Antworten

haste die story jewtzt durch oder nicht ?
wa sist den als letztes passiert ?
geh einfach rum ( überallhin) und frag einfach die leute
irgentwan gehts weiter

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 14:44 von (naruto)

vllt brauch brauch irgentwer noch eine schriftrolle oder so
die du für ihn besorgen musstest .

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 17:00 von (naruto)

oda mach den alle charakter code

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 13:29 von gelöschter User

ich weiß nur zu Tai-Jutsu Naruto...geh bei dem Nudelladen in Konoha zu Guy und der nlabert über seine Anzüge...geh dann nach Tanzaku zum Händler und kauf Guys Liebling...geh dann wida zu Guy beim Nudelladen und der sagt er will ein Geheimtraining mit dir machen.Dann geht er weg...such in im Randbezirk von Tanzaku und absolviere sein Training...dann hast du Tai-Jutsu Naruto...hoffe ich konnte helfen...


Liebe Grüße und viel Spaß:Kaio-Spezial

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 15:32 von Kaio-Spezial

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)