KI Einheiten unbesiegbar (Ruse)

Hi

ich habe ein kleines Problem mit den Kämpfen in RUSE. In der Kampagne ist alles ok, aber bei selbsterstellten Kämpfen gegen den KI sind dessen Einheiten unbesiegbar. Sie nehmen keinen Schaden und machen meine Einheiten mit einem einzigen Angriff platt. Könnte mir pls jemand sagen woran das liegen könnte?

Thx schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:00 von Ramirez2712

4 Antworten

das klingt zwar dumm aber vielleicht sind die einheiten die der gegner hat z.zb. der mächtige t95 der amerikaner und wenn du z.b. nur panzer 3 der deutschen schickst der ja ein leichter panzer ist ist es klar das er sie mit einem schuss platt macht

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:52 von pascal1112

Ne ne sowas mein ich nicht. Es ist eher so dass ich mit t 95 panzern auf infanterie oder ähnliches schieße, sie keinen schaden nehmen und die infanterie meinen panzer mit einem schuss plattmacht

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:55 von Ramirez2712

keine ahnung was das ist google es mal vielleicht haben es noch mehr leute

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 16:39 von pascal1112

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
Einheiten haben einen speziellen Wiederstand, bei den Panzern sieht man es halt bei der Infranterie ist es so das man erst bei nähreren Ranzoomen erkennt, wie die "Männlein" fallen.
Desweitern haben Panzer(und auch andere Einheiten) auch ein gewisse Anzahl an Fehlschüssen.
Der T95 ist ein sehr schwerer, langsamer Panzer wobei die Infranterie, wenn sie sich auf der Straße bewegt meist noch schneller ist als der Panzer. Falls der KI auch noch die List Blitz auf den Sektor aktiviert, dann ist seine Infranterie um längen schneller. Also könnte, wenn die Infranterie nahe genug auf die Panzerfaust entfernung kommt deinen Panzer in Kleinteile zerlegen.
(Ich glaube auch das der T95 ein panzer ist der nicht in Bewegung feuern kann, das heißt er müsste sich zurückziehen(automatisch), wobei die Infranterie dann immer näher kommt und ihn dann kaputt macht. Probiers doch einfach mal mit einen Stuart, der kann in Bewegung feuern und ist dabei auch noch schnell(43km/h))
Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 16:45 von Max_Paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)