Kinder töten (Skyrim)

Hey Leute,
ich hoffe das hört sich nicht abartig an aber warum kann man keine Kinder töten?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:02 von Ericchecker

8 Antworten

ich glaub das ist die deutsche zensur, find ich auch ETWAS unlogisch, das man keine kinder killen kann. Schau bei google nach obs iwelche mods gibt die das " Problem" loesen koennen.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:08 von Luksky

es gibt keine cut version ist auch in der englischen so.
hätte man Kinder töten können gäbe es wahrscheinlich in machen ländern probleme

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:27 von roXXorrofl

ich würde mir es nur für den realismus wünschen weil wenn ein drache vor einem kind landet und dieses röstet sollte es schon tod sein und nicht ganz stumpf weiterlaufen xD

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich finde es auch schade das man menschen nich häuten kann und deren haut anziehen kann :(
und auch schade dass man die leute nicht richtig quälen kann, von wegen beine ab und auf die leiber spücken...


in welchem DEUTSCH ZUGELASSENEM spiel kann man denn kinder töten O.o
das game is so ganz btw ab 16...

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 15:42 von N1Kraft

es wird sicher fall für all das mods geben

mir fällt so spontan nicht mal ein game ein mit kindern ausser jetzt fallout und so -.-

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 15:46 von gelöschter User

wieso wollt ihr denn auch Kinder töten?

In den meisten Spielen kommen ja garkeine Kinder vor.
Als dieser Trailer von MW3 mit dem Kind released wurde.

Erinnert ihr auch noch an den ganzen Terror auf Spieletipps etc.?
Nur weil dort ein Kind von einer Explosion getötet wird.

Jetzt stellt euch mal vor , was besonders hier in Deutschland los wäre , wenn man in einem Spiel , Kinder köpfen kann , ihnen ein Schwert durch dern Bauch rammen kann , ihnen die Axt in den Hals schlagen kann.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 15:52 von Jakkomo

ich habe natürlich nicht vor die kinder abzumetzeln

ich werde die Mod nur wegen dem realismus reinhauen

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 17:28 von gelöschter User

Wieso man keine Kinder töten kann,wollt ihr wissen?
Bethesda hat KLAR AUSGESAGT,dass es in ihrem Spiel NIEMALS möglich Sein wird,Kinder zu töten! BTW, ihr benutzt einen Mod.
Und warum wollt ihr Kinder töten? Sie sind halt unsterbliche Petzen wenn ihr z.B jemanden Umbringt aber Leute - Dann bringt ihn doch nicht UM!

Antwort #8, 15. Juni 2013 um 22:06 von Skytriqqer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)