problem strindberg! (Anno 2070)

wie kann ich ihn zufrieden stellen oder womit? also er ist stândig übe rmich am meckern, z.b. dass die steuereinnahmen zu niedrig sind und dann bekomme ich immer -10 einfluss, ich will aber mal +10 oder so einfluss bekommen, aber wie?!

und er sagt immer ich soll uranmiene oder flughafen abreissen! aber wie kann ich das so hinbekommen, dass er mir diese "auftraege" gar nicht erst stellet?

und 3. wie kann ich die eco wohnhâuser aufleveln? ich habe als startfraktion tycoons! und kann es dann daran liegen dass die ecos nur zur 2. stufe aufgehen? weil bedürfnisse und so alles super! :s

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:09 von JaBo007

4 Antworten

1. bei der beschreibung im spiel steht das strindberg dein größter rivale ist also zufrieden stellen wird schwierig wenn nicht sogar unmöglich
mehr weiß ich leider noch nicht hab bisher nicht mit ihm gespielt

aber versuch es mal mit handeln das funktioniert meistens immer

2. nein kannst sowohl bei den tycoons als auch bei den techs excusitive erreichen

achte mal auf die steuern oder ob ein gebäude bedürfniss nicht erfüllt ist
oder ob ein bestimmtes baumaterial der eco`s fehlt wie holz oder glas

viel glück weiterhin

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:49 von Spielesuchti

ok merci! es lag an den steuern ich hatte die wegen strindberg auf gelb getan ^^

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 22:53 von JaBo007

Das problem hatte ich mit strindberg auch...meine idee war ihn kalt zu stellen.
war zwar teuer aber habe so dann inruhe bauen können

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:03 von Tobstar209

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Ihn kalt zu stellen ist bei ihm die beste Taktik und er hört wahrscheinlich nie auf zu Meckern,aber für kurze Zeit kannst bei ihm mit Lobbyismus(Diplomatiemenü/Strindberk/erster button) für ca.60.000 Credits auf 3 Sterne erhöhen,lohnt sich aber nicht wirklich.

Antwort #4, 14. April 2012 um 18:29 von martin777888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)