Wifi - Fahrer - Zwirrklop (Mario Kart 7)

ist jemand schonmal über wifi gegen die gefahren? das sind so ungefähr 5 spieler, die alle Zwirrklop heißen und aus Deutschland, Baden-Württenberg kommen. kann mir zufällig jemand infos über die fahrer geben? ^^

PS: ich weiß das ist eine seltsame frage, aber infos über die zu haben ist ja auch nicht schlecht :D

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:09 von gelöschter User

25 Antworten

sie mögen pokémon mehr weiß ich nicht
kenn die auch gar nicht, aber pokemon kenn ich und zwirrkolp ist eines davon

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:11 von BowserJr1000

das kann man ja auch aus ihren namen herraus wissen ^^

nur fahren die in einem rennen immer in einen team und ärgern dabei irgendwelche fahrer einfach. hatte die oft schon alleine reingelegt, bloß z.b. ihre "strategie" wie die andere ärgern...
das würde ich gerne wissen ^^
gegen mich haben die sowieso wenig zu lachen x'D

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:22 von gelöschter User

ne weiß ich nicht, gib einfach dein bestes
ich bleib auch meistens bei cheatern drinnen

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:36 von BowserJr1000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Zwirrklop? *Lachflash* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 15:39 von kukshi-the-fox-returns_2

Pokemon <3

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 16:17 von Ultrawaluigi2

ist doch ganz einfach.

zwirklopp=kopfstoß(also in den pokemon spielen seine haupt-attacke)

kopfstoß=fahrer rammen.

sie werden dann wohl versuchen ihre gegner zu rammen.

und wenn du probleme gegen sie hast...dann mach dir nen mii namens simsala.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 16:54 von gelöschter User

die haben ceats annn wenn einer im ziel ist habben schonn alle gewonnen war auch bei mir so war aber ein japaner

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 17:36 von Pokefan_98

die umzingeln einen unbemerkt und wenn einer dann einen panzer oder so hat, dann bremst der andere einfach, während der hintere einfach dann den windschatten nutzt. DAS konnte ich schon oft beobachten. nur schaffen die das bei mir nie, weil ich DIE dann reinlege x'DDD
eigentlich sind die RECHT einfach. je mehr RP ein fahrer bei denen hat, umso besser ist der auch. EIN fahrer von denen ist eigentlich nur gut. alle anderen sind nicht wirklich gut. und solche hobbylosen fahrer reinzulegen ist sogar lustig. würden nur die anderen hinter deren strategie kommen :/

naja, eine KLEINE frage hätte ich doch noch. ich habe schon ein paar mal fahrer mit mehr als 10000 RP gesehen. ein freund hatte mir gesagt, das die grenze bei 10000 aber wäre. ist die grenze erweitert worden oder cheaten die da?

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 20:43 von gelöschter User

halo ich bin einer der zwirrklops und ich bin der fahrer yoshi mit ei 1 und schwammreifen und mit dem goldgleiter.leider ist mein 3ds kaputt,ich freue mich,wenn ich wieder mit meinen freunden online spielen kann.wir sind jetzt 8 zwirrklops.

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 19:54 von Zwirrklop

interessant *-)

ich würde mal gerne wieder gegen euch fahren und euch die laune vermiesen ;D

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 20:06 von gelöschter User

du bist doch dieser tobi aus deutschland nordrhein-westfalen oder?

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 20:20 von Zwirrklop

ja, der bin ich ;)

jetzt habe ich vorläufig keine zeit. das war allgemein gemeint.

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 20:23 von gelöschter User

wann hast du denn wieder zeit,in einer woche ist mein 3ds wieder repariert und übrigens heißt mein 3ds zwirrklop,meine lieblingszahl ist zwirrklop,mein lieblingsbay ist zwirrklop,mein lieblingsessen ist zwirrklop,mein lieblingspokemon ist zwirrklop,meine lieblingsfarbe ist zwirrklop,meine wii heißt zwirrklop,mein dslite heißt zwirrklop und meine freunde haben diese interresen auch.

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 20:34 von Zwirrklop

bin ich ein... ernst zunehmender gegner für euch? ^^
naja, vorrausgesetzt ihr kommt mir nicht mit eurem teamplay an...

am montag müsste ich zeit haben...
mein fc kann ich aber jetzt schonmal nennen...
der lautet: 0387-9174-6772

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 20:47 von gelöschter User

du bist nicht schlecht aber wir machen dich fertig.wir haben am montag bop(berufsorientierungsprogramm) das heißt das wir erst um 15.00 uhr zuhause sind.geh doch einfach auf die freundesliste und gib den fc von meinem bruder ein,geh am besten um 9.00 uhr oder früher auf deine freundesliste mein bruder ist jetzt auf der freundesliste.

Antwort #15, 04. Februar 2012 um 08:26 von Zwirrklop

du bist nicht schlecht aber wir machen dich fertig.wir haben am montag bop(berufsorientierungsprogramm) das heißt das wir erst um 15.00 uhr zuhause sind.geh doch einfach auf die freundesliste und gib den fc von meinem bruder ein,geh am besten um 9.00 uhr oder früher auf deine freundesliste mein bruder ist jetzt auf der freundesliste.

Antwort #16, 04. Februar 2012 um 08:26 von Zwirrklop

um 9 Uhr? morgens kann ich NIE. ich kann meistens erst nach 18 Uhr...

Antwort #17, 04. Februar 2012 um 20:44 von gelöschter User

Mein bruder spielt heute noch online du kannst dann dazu kommen.ihr müsst einfach gleichzeitig online gehen und den fc austauschen.

Antwort #18, 08. Februar 2012 um 10:14 von Zwirrklop

das ist mir klar. wie lautet der fc?

Antwort #19, 08. Februar 2012 um 22:33 von gelöschter User

Oh sorry den kan ich dir jetzt nicht sagen(bin in der schule am pc) Ich gib ihn dir um 18.45 uhr okay?

Antwort #20, 09. Februar 2012 um 14:23 von Zwirrklop

fc:1418-6728-4873

Antwort #21, 09. Februar 2012 um 19:39 von Zwirrklop

ok, ich registriere dich dann heute...

Antwort #22, 09. Februar 2012 um 20:52 von gelöschter User

Das bin ich net das is mein bruder

Antwort #23, 10. Februar 2012 um 10:41 von Zwirrklop

ist jetzt sowieso egal...

Antwort #24, 10. Februar 2012 um 22:14 von gelöschter User

hi bin Zwirrklop Tobi bin auch ein Fahrer der Zwirrklop heist (sein Bruder)

Antwort #25, 26. November 2013 um 09:44 von Deppiedave99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)