Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich glaub ich weis jetzt wer tobis ist

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:14 von DevilKing98

19 Antworten

guckt euch das an auf minute 3:56 oder woher hat der die narbe

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:15 von DevilKing98

und wer ist er?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:16 von Playcan96

hahahaha hab das vergessen

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:16 von DevilKing98

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
XD Kakashi's Frisur

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 15:19 von KnightofZero

nein dieser eine typ da

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 15:22 von DevilKing98

Kagami uchia

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 15:31 von fuchsgeister

wer denn ?

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 15:32 von BlackandWhite

nicht wirklich, der typ hat braunes haar und tobi schwarzes

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 15:44 von hatakesakumo

Dennoch gibt es Haarfärbemittel...


Ne im ernst ich denk eher nicht das das Tobi ist. Wobei es Gemeinsamkeiten im Gesicht gibt.

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 15:49 von gelöschter User

der ist aber im krieg zu sehen und zwar auf der seite der shinobie allianz

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 16:09 von gelöschter User

ach nochwas wenn der nicht antik ist dann muss er mit orochimaru zusamen gearbeitet haben um an die gehne des ersten hokagen zu kommen

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 16:12 von gelöschter User

hinzu kommt noch das das video gespiegelt ist er also die narben eigentlich auf der linken seitte des gesicht sind und tobi hat sie ja rechts und wie hanzou schon gesagt hat ist er auf der seite der allianz, er gehört zu den ninjas die mei zu madara teleportiert haben

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 17:06 von hatakesakumo

Tobi ist Izuna Uchiha

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 20:58 von gelöschter User

ehm Tobi ist doch madara uchiha oder nicht?

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 22:00 von bohne989

achtung spoiler:


























nein

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 22:08 von hatakesakumo

wurde doch im manga gesagt das er es ist hat er doch selbst gesagt und man hat sein gesicht gesehen wär soll es denn sonst sein und warum hat er dann gesagt er sei madara?

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 00:26 von bohne989

Achtung Spoiler













er ist es nicht da Kabuto den echten Madara mit Edo Tensei beschworen hat, Schlussfolgerung daraus Madara muss tot sein. Wenn wir wüssten wer tobi ist gäbe es diese Frage gar nicht

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 11:07 von hatakesakumo

Achtung Spoiler
















1. Er hat nur gesagt dass er MAdara ist damit ihn jeder respektiert aber es ist Izuna Uchiha.
2. Es kann nicht Madara sein da er mit Edo-Tensei von Kabuto im vierten Ninja-Weltkrieg beschwört wird, und für Edo-Tensei Kunst muss der Körper tot sein

Antwort #18, 05. Januar 2012 um 16:27 von gelöschter User

wer glaubt schon einem mann mit maske seine behauptete identität.

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)