wie komme ich weiter? (Digimon World 2003)

hi ich weis leider nicht mehr so gut wie alle städte heißen ich hoffe ihr könnt mir trotzdem hälfen.

also ich bin in dem wald da wo veemon zu finden sein sollte (leider finde ich das nicht) und bin dan in die südstation? gegangen also die station links etwas unten bin dan mit dieser rollbahn gefahren dan hat mich auf dem weg so ein komisches digimon angegrifen das habe ich besigt dan bin ich in so einem komischen sumpf gelandet irgentwo auf einem der wege steht so ein riesiges mächtiges digimon ich weis nicht mehr wie es hies aber es verspert mir den weg und sonnst komme ich nirgents weiter also habe ich mit ihm gekämpft aber es hat mich besiegt und jetzt bin ich stärker geworden aber es will nicht mehr mit mir kämpfen was soll ich jetzt tun? bitte ich brauche hilfe danke

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 23:43 von Lord_Wolf

9 Antworten

puuhh hier war ich lang nicht mehr...

guck mal hier,das ist die kompletlösung da steh alles storymässige drinn...http://www.spieletipps.de/cp_20979_toc/

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 01:33 von P-DoGGy

Zanbamon kämpft mir dir in denn Katakomben wo auch das Ultravon Gilmon ist bzw daneben

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 08:50 von Amima-tyran

ich welchen katakomben? wo sind die?

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 15:08 von Lord_Wolf

Ähterschungel

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 15:23 von Amima-tyran

nein um es zu vertreiben musst du sephikmon fragen es sagt dir dann was du tun musst

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 20:27 von ReggaePat

Ja das stümmt
ReqqaePat mal ne frage bist du auch in ffx?

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 20:30 von Amima-tyran

ja wieso

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 20:34 von ReggaePat

könnt ihr bitte meine frage weiter oben beantworten
thx im voraus

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 20:29 von gelöschter User

hallo hab ich dir doch gesagt geh zu sephikmon das in dem Inn das was kommt wenn man von der südstation dann weiter runtergeht und dann rechts von der figur aus die man selbst spielt erst in das haus gehen dann zu gatomon und dann nochmal rein und der sagt dir dann alles

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 20:34 von ReggaePat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)