Welches Level (Skyrim)

Hi leute !

Ich wollte mal wissen welches Level ihr so seit ?

So aus spaß ^^

Ich bin Level 8 ich weiß nicht so hoch aber egal ! (Hatte vebot und habe es immer noch leider )

Euer Fablestar :)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:15 von gelöschter User

13 Antworten

level 37

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:32 von fernseherxxl

stufe 35 :)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:59 von Irey19

Stufe 49, kurz vor der goldenen 50.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:01 von Supa-Sebi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Cool ;) Habt ihr auch Xbox Live wenn ja könnten wir ja mal reden ich heiße ICK x PsYcHo :)

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 16:09 von gelöschter User

Stufe 26 ^^
Bin am Anfang der Story bin grad dabei zu den Graubärten zu gehen :D
Hab davor einfach Schmiedekunst geskillt weil ich unbedingt die Drachen Rüssi habe :D
Hab mir also die ganze Zeit Dolche geschmiedet und schon war ich auf Stufe 25 und hatte 100 Waffeschmiedekunst :D

Charakter : Nord
Level : 26
Rüstung : Komplette DrachenRüstung (Legendär)
Waffe : Vulkanglasschwert (Legendär) + Flammen :D


Ich hab noch ne Frage :D

Ich will unbedingt mir die Ebernzholz Rüstung schmieden und hab auch alles außer Ebernholz dingens also die Brocken die man dafür bruacht ^^

Wäre dankbabr für Hilfe :))

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 16:17 von JackTehJack

bin Stufe 81

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 16:20 von Skyrimforever

36... nur so aus neugier welchen rüstungs wert habt ihr

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 17:02 von Overload666

900 noch was weiss nicht mehr und ne Axt mit 198Angriff

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 17:05 von Skyrimforever

Stufe 36

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 17:28 von i4C1D

einmal 53 und einmal 27

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 17:35 von gelöschter User

Daedrarüstung mit 843def, Daedrakriegsaxt(Einhand)142dmg, Daedrabogen 121dmg und Stufe wie gesagt 49.

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 18:31 von Supa-Sebi

27 beschwörer

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 20:02 von Sid12300

Level 60, Leichte Drachenrüstung mit 857 def (ohne Schild),2 Vulkanglasschwerter mit jeweils 184 schadenspunkte und alle Rüstungen und Waffen mi 2 Verzauberrungen

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 21:17 von Anubis85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)