Ziggler vs Punk (WWE '12)

Hi Leute,
Am Montag hat ja Dolph Ziggler sein WWE Championship Match gegen CM Punk gewonnen. Aber auf de.wwe.com steht noch das Punk Champion ist: http://de.wwe.com/
Wer ist denn jetzt wirklich der Champ?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:31 von GamerDaniel97

9 Antworten

CM Punk ist immernoch Champion. Man gewinnt nie einen Titel wenn man durch Count Out oder durch DQ gewinnt es sei denn wenn es der GM sagt. Man muss den Champion zur Aufgabe zwingen oder pinnen.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:48 von The-Rock-619

Ja, weiß ich,aber da Ziggler nach dem Match so gefeiert hat war ich etwas verwirrt ;)
Danke für die Antwort :)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:50 von GamerDaniel97

Ja mich hat auch gewundert, das er so abging, da er ja kein Champion geworden ist.
Aber beim Royal Rumble gibt es ein Rückkampf mit John laurinaitis als Special guest Referee. ;)

CM Punk... Best in the World. ;)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:22 von JOK0

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
CM Punk ist noch Champion Dolph Ziggler wollte sich auch mal freuen denn wwe Championship Gürtel in der hand zuhalten ^^

Ich gebe JOK0 recht
CM Punk best in the world xD

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 16:45 von TheCuttingEdge

@JOK0: Ziggler hat sich auch letzte Woche so gefreut obwohl es komplett sinnlos war.^^

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 17:05 von The-Rock-619

Hehe ja das stimmt, vor allem CM Punk hat 2x wegen John Laurinaitis verloren. :|

Aber zu Ziggler, ich mag ihn nicht wirklich, er wird zwar immer besser aber ist noch zu sehr von Vicky abhängig, naja aber ich finde das eh komisch, erst verliert er seinen Gürtel und bekommt sofort die Chance auf die Wwe Championship.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 17:14 von JOK0

So ist halt die WWE. Sie wollen den Leuten der Zukunft als jetzt im Fall Ziggler eine Chance geben WWE Champion zu werden und nicht die selben Leute wie Orton Cena oder auch CM Punk. Ich mag Ziggler. Er sellt die Moves wie ein Weltmeister und im Ring ist er auch nicht grade schlecht.

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 17:24 von The-Rock-619

ich mag ziggler auch er ist die zukunft
Chris Jericho real best in the world

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 19:05 von CM-Punk23

CM Punk: Best in the world!
Chris Jericho: Best in the world, at all what he does :D

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 22:17 von 61MESSI61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)