Lizard-Qween: (Invizimals 3)

Weis mitlerweile einer sicher wie man die bekommt?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:41 von gelöschter User

8 Antworten

also mit dem mond an sich hat es nichts zu tuhen

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:47 von gelöschter User

ich persönlich kann mir aber auch forstehlen das der satzt des es wild im mondlicht tantzte ( weis ihn nicht mer gantz genau ) des es so gefangen werden kann oder das es was mit der zeit zu tuhen hat und der satz das ess gerne über reptielien herscht könnte auch was bedeuten

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:53 von gelöschter User

ach nochwas jetzt fängt es wieder an wie mit den dinos das man behauptet das man es durch kämpfe freischalltet

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:56 von gelöschter User

Och was ich schohn alles gehört habe...
Alles Kappes, da is das mit den Add-hok kämpfen noch am logischsten...

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 22:12 von gelöschter User

sorry mmeister, war LANGE nicht mehr on, aber ich bin wieder da: gibts jetzt welche fürs große geheimnis? xD

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 16:09 von kruemelkeksi

Ne, immer noch nicht.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 00:53 von gelöschter User

ok danke

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 13:27 von kruemelkeksi

Jedenfalls weis ich von keinen, aber es soll ja eine für Lizard-Quen geben, is aber nicht sicher.

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)