Managermodus Transfer (Fifa 12)

Also ich bin mit Gladbach bald in Winterpause und wollte fragen welche Spieler ihr mir empfehlen könnt sollten nich zu teuer sein oder soll ich mein geld weiter sparen ?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:45 von Its-More

8 Antworten

Doumbia ist richtig gut. Weiß gerade seine Werte nicht auswendig ist aber richtig schnell und hatt einen stämmigen Körper. Dazu hatt er noch Ausdauer 99. Er spielt glaublich in Moskau und kostet ungefähr 22 Milionen.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 15:48 von Sanjero

Sigurdarson, Bittencourt
Talensucher(wenn möglich 5sterne) nach Brasilien od. Deutschland schicken;)
Lass unbedingt Younes spielen, der ist schnell, dribbelstark und torgefährlich von überall:)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 15:51 von JFChiller

lewis holtby entwickelt sich stark habe hälfte rum und er hat 78-79

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:00 von WWEPEEP

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Doumbia is viel zu teuer ´


Ich hab 3 Talentsucher draussen
Ist Younes wirklich so gut ?


Holtby das wäre eine Idee aber ich hab nur 8 millionen und werde das geld daher wahrscheinlich sparen

Aber danke an euch alle

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 18:21 von Its-More

younes ist wirklich gut :) hatte ja selber mit gladbach 4 jahre udn er kam in der 3 und 4 saison oft in die start aufstellung und wirklich sehr tor gefährlich !

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 18:24 von Fifa_12-12

mit wem machst du jetzt Km ?

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 19:02 von Its-More

weiß ich noch nicht :(

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 19:20 von Fifa_12-12

Julian Draxler
Ahmed Musa
Mattia Valoti
Alex Oxlade-Chamberlain! (entwickelt sich extrem schnell und ist erst 17)

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 20:03 von HenryFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)