Kann ich... (Animal Crossing - City)

Hey ich habeine Frage was muss ich tun um blunem zu kreuzen. Ich wusst es mal aber i-wie hab ichs vergessen XD.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:52 von Kayleena

3 Antworten

Lila Rose

von: Lilu-Pia

Setzt weiße Rosen an euren kleinen Teichen, bei mir war es der Teich vor Sina und Tina's Laden, der die meisten lila Rosen hervor brachte. In kürzester Zeit hatte ich 15 lila Rosen, habe sie dann in der Stadt verteilt. Setzt auch bei Sina u. Tina 2 lila Rosen, bei mir war es auf der rechten Seite, wenn ich vor dem Laden stehe. Dort erhielt ich nochmal 4 lila Rosen.

Schwarze Rose

von: Lilu-Pia

Stelle 2 rote Rosen direkt am Wasserfall. Bei mir war am nächsten Tag eine weitere rote Rose, darauf den Tag eine schwarze Rose. Probiert es aus.

Blumen züchten

von: Animal_Crossing_Kerstin

So muss man Blumen züchten:

XOOXXOOX

XOOXXOOX

usw.

X = Freiraum
O = Blume

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:22 von gelöschter User

pflanz z.B. eine rote rose und eine weiße nebeneinander, dann kommt eine pinke rose raus, lass darum aber noch etwas platz frei damit die pinke rose platz hat. du kansst es auch mit anderen blumen und farben probieren aber nur mitblumen der selben sorte!

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:26 von mega_player

kommandoRP lust zu treffen?

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 17:44 von Kayleena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)