Ein paar Fragen zu den, den alle kennen: Herobrine (Minecraft)

Also mein Freund und ich haben den Seed enirboreh ausgetestet. Wir wollten ihn suchen und haben 2 Npc Dörfer gebaut. Ich habe 8 Totems neben jedem Npc Dorf gemacht. Und natürlich eine Statue von ihm. (Wo natürlich kein Feuer war) Auf einmal sah mein Freund das Npc Dorf brennen. Er ging zu den anderen und es brannte auch! Als wir beim aufbauen waren hat auf einmal die Statue gebrannt! Also zu meinen Fragen: ist Herobrine wirklich auf den Seed? Und wieso würde er dann alles anbrennen?, wenn wir noch keinen 2x2 Tunnel gefunden haben.
Also ich hab echt Angst und bin echt verwirrt, hab sogar versucht mit ihm zu reden aber keine Antwort... (und ich will jetzt keine Sachen hören wie Herobrine gibt es nicht dein Freund hat alles angebrannt oder so ein Quatsch denn wir haben Beweise das es ihn gibt) Danke im Vorraus Bisa000

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 15:59 von bisa000

26 Antworten

Es gibt keine Beweise, denn es gibt ihn nicht. Du benutzt villeicht den Herobrine mod.
Es gab, gibt und wird ihn nie geben!

ES WURDE AUF JEDER OFFIZIELLEN MINECRAFT WEBSITE BESTÄTIGT!

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:01 von gelöschter User

Soll ich beweisen, dass es keinen Herobrine gibt und gab, oder soll ich lieber eine meiner Herobrine-Geschichten zum Besten geben?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:03 von RandomGuy32

Schonmal daran gedacht das die Totems das Feuer verbreitet haben? Ich würde zu gerne deine "Beweise" sehen. Oder du hattest ein Herobrine-plugin.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:18 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Durchwühl einfach die stats,mobs und andere dateien.Wenn du da auf herobrine dateien stösst kanste sie ja mal zum beweis schicken.Allerdings glaube ich kaum das du sowas hast.
Und ausserdem könnte das Dorf wegen einer offenliegenden Lava-quelle gebrannt haben.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 16:20 von gelöschter User

Sagt mal ihr seid doch alle verrückt ich hatte Beweise das es ihn gibt und hab gesagt das ihr solche Bemerkungen nicht sagen sollt. Ich sagte auch das ich die Totems nicht IM NPC Dorf gebaut habe sondern AUSSERHALB. Und ich habe weder den Mod oder das Plugin und hab euch sogar den Seed gegeben um es selbst zu testen. Ehrlich ich fühl mich wie im Kindergarten. -.-

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 16:28 von bisa000

MarioMaster43 <-- Ein wahres Wort :D

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 16:28 von -Strider

Jupp, und du bist dann einzige Kind dort... das auch noch an Herobrine glaubt. Deine Beweise solltest du mal rausrücken, auch wenn die eh nichts bringen...

Du hast gesagt das wir das nicht sagen sollen, UND WIR HABEN GESAGT DAS LEUTE WIE DU NICHT SO EINEN SCH*** FRAGEN!


ES GIBT, GAB UND WIRD IHN NIE GEBEN!

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 16:31 von gelöschter User

Dann zeig uns doch deine Beweise! Ich habe nähmlich mit Ausserirdischen vom Planeten Cubustopion Kontakt aufgenommen! Ihr Planet ist sehr schön, ich habe auch Beweise, aber die zeige ich nicht!

Es besteht noch die Möglichkeit das sich jemand in euren Server gehackt hat.

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 16:35 von Erschaffer

Was soll das sein?

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 16:41 von gelöschter User

Man, ich war schon ewig nicht mehr auf Cubustopion...

Nein, jetzt ernsthaft: Es mag ja sein, dass deine Geschichte stimmt (war zu faul zum Lesen), aber sämtliche Fakten sprechen eine eindeutige Sprache, und zwar dass es technisch unmöglich ist, dass Herobrine daran schuld war.

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 16:42 von RandomGuy32

indiana, Was meinst du?

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 16:43 von gelöschter User

"Herobrine" ;)

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 17:00 von gelöschter User

DU KeNNST IHN NICHT?!

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 17:03 von gelöschter User

Es kann auch sein dass ein Enderman einen eine Truhe kaputt machte welche ein Feuerzeug droppte und dan hat der liebe Enderman mit seinen Freund Mr.Zombie und Onkel Creeper Silvester gefeiert!

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 17:05 von -Strider

Baahahaha!

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 17:09 von gelöschter User

Striders Geschichte ist irgendwie glaubwürdiger als die von bisa.

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 17:10 von RandomGuy32

Silvester party xD der ist gut

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 17:25 von baukloz

Was beschwerst du dich?!
Selbst schuld wen du solch bescheuerte Märchen-Fragen stellst!

Antwort #18, 04. Januar 2012 um 17:37 von -Strider

"Ihr du**en Spa*ten ich lass es mir nicht mehr gefallen gemobbt zu werden also warum schaut ihr nicht Tagelang selbst nach? Dann wisst ihr wie es ist. Und habt mal in eurer besten Welt 2x2 Tunnel oder Beweise das Herobrine rauf ist dann wisst ihr Wi**er wie es ist -.- -.- -.- -.- -.- -.-"



Habe es mal kopiert und zensiert, damit es nich gelöscht wird, also der Text da oben ist von bisa000...

SCHICK MAL DEINE BEWEISE! Du bist einfach nur...

Antwort #19, 04. Januar 2012 um 17:39 von gelöschter User

Ich würd ja gerne die Beweise schicken aber tja über Spieletipps kann man ja eine Screenshots schicken deswegen -.-

Antwort #20, 04. Januar 2012 um 17:43 von bisa000

Doch, kann man.

Antwort #21, 04. Januar 2012 um 17:51 von gelöschter User

Bisa, das hätte eine vernünftige Diskussion werden können, aber deine Cholerik und Heimlichtuerei deiner "Beweise" machen das unmöglich!
Würdest du uns du uns die Beweise zeigen, könnten wir sachlich darüber urteilen!

Für mich gibt es folgende Erklärungen:
Dein Kumpel veralbert dich (erfolgreich)
Du hast ein Plugin
Du suchst einen Grund um uns zu beleidigen. (Alles ausgedacht)
Jemand hat sich in deinen Server gehackt.

Antwort #22, 04. Januar 2012 um 17:52 von Erschaffer

Nein denn nur meine Freunde kennen den Server und sind zu dumm um zu hacken (ehrlich jetzt die wissen bestimmt noch nicht mal wie ein Toaster geht) Mein Kumpel war dauernd unter meiner Aufsicht und hätte er ein Feuerzeug gecheatet hätte ich das gesehen. Ich habe ein normalen Server kein Bukkit kein Nitrado oder sonst nochwas das ist ein stinknormaler Server. Und ich würde euch ja gerne die Beweise schicken aber ich weiss nicht wie.

Antwort #23, 04. Januar 2012 um 17:56 von bisa000

Und ich glaub das es nicht Herobrine war sondern Fehler von Notch denn es war anstatt Cobble Moosstone!

Antwort #24, 04. Januar 2012 um 17:57 von bisa000

Im Haus von meinen Kumpel. Ich hab wohl ein Screenshot davon aber wie gesagt ich weiss nicht wie man den in Spieletipps reintut

Antwort #25, 04. Januar 2012 um 17:59 von bisa000

Im Haus von meinen Kumpel

Antwort #26, 04. Januar 2012 um 17:59 von bisa000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)