Was ist die beste einhändige waffe (Dark Souls)

Also ich spiel auf Stärke un wollte wissn welche waffe vom Damage die beste is (einhändig) un ich will nich solche Antworten:es gibt keine beste waffe es kommt auf die situation an...
Beste waffe vom damage einhaändig thxx für antworten ;D;D

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 16:07 von DeMoNzZzOuLs

2 Antworten

Die beste Waffe einhändig ist eigentlich die Großaxt des Drachenkönigs, aber die bekommt keinen Bonus sondern macht nur den normalen Schaden, deswegen ist die nicht zu empfehlen.

Da du auf Stärke spielst kann ich dir eigentlich den Zweihänder oder die Flamenberge empfehlen.

Aber ich muss sagen, das die besten Waffen eigentlich die sind die Blutungen verursachen wie Katanas und Sensen(Flamberge verursacht auch Blutungsschaden).
Die Katanas und die Sense machen pro ca 3 Schlag extra Blutungsschaden von 300.
Die Lebensjagdsense (Seele: Mischwesen Priscilla) macht pro 3 schlag extra Blutungsschaden von 500, aber fügt dir jedoch auch Blutungen zu.
Am besten ein Katana mit nem Feuer odere Blitz upgrade.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:33 von DarkBlizzard

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
also ich hab ne schwarzritter großaxt+5 die macht bei 50 starke ca 620 schaden kommt dann noch auf die beweglichkeit drauf an.die beutz ich schon seit dem ich die habe und bin im ng++

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 13:37 von fanrir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)