Brauche schnell Hilfe! (AC Wild World)

war einfach nur mal so ein gedanke aber kann man eigentlich in acww seinen eigenen namen und den namen seiner stadt ändern?
Bedanke mich schon mal :o)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 16:23 von -Keule007-

25 Antworten

Ja kann man nämlich im Rathaus da wo man auch umziehen kann. Aber bei meiner Freundin gab es das nicht. Also weis nicht ob du das auch hast. Weil ich habe das Originale.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:29 von Stefanie136

@ Stefanie136 ?
Ich glaub nicht. Das es geht. Ich habs nicht. Und was verstehst du unter Original?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 16:38 von kittygirl12

das kann man per cheat. glaub ich.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 17:12 von Legenden-sammler

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hi leute alles locker ja man kann die stadt neu bauen dann keht die alte aber verloren und alles was du hast ist dann auch weg du must wenn du es startest das spiel ganz normal ds karte einstecken und dann starten und wen er dan fragt ob man spielen möchte geht man auf sonstiges und dann auf stadtneubauen und dan beginst du von vorne aber in einer anderen stadt mit anderen früchten und so du ganzt deine stadt anders nenen und deine spieler figur anders nenen !ABER VORSICHT DEIN FREUNDESCODE ÄNDERT SICH AUCH ! also überlege es dir gut!
P.s. wollen wir über wfc mal treffen ? -Keule007- oder - Stefanie136- oder kittygirl12 oder Legenden-sammler ihr müst nur sagen wann ihr zeit habt! und W-Lan haben müst ihr auch !
Gruß:Hund22

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:13 von Hund22

Die erste soll net so angeben! es gibt keine orginalen und gefälschten spiele die wollt bloßmal mitreden. des einzige was gefälscht ist, ist der ihre antwort!

Animal-Crossing-Meister
P.S. des kann man nur ändern wenn du neu anfängst!

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 07:42 von gelöschter User

@ hund22
würd gerne, kann aber nich. hab kein wi-fi

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 09:18 von Legenden-sammler

@ hund22.
Wär voll cool &'so. Aber ich bin zu dumm dazu. W-lan haben wiir. Aber ich weiß nicht wie's geht ;D
Würd aber gern.!

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 10:27 von kittygirl12

wi-fi währe eigentlich das kleinere problem. aber mein spiel is weg

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 10:32 von Legenden-sammler

@ Legenden-Sammler.

Ouuh...Du Armer..

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 10:48 von kittygirl12

mario kart
super mario bros.
harvest moon
animan crossing
sonic & sega all-stars raicing

weg...
verschwunden...
auf-nimmer-wieder-sehen...

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 10:57 von Legenden-sammler

Ihhh... Echt jetzt? Alle Weg?
Gruselig. Naja.
'' The Legend of Zelda : Phantom Hourglass''
Von mir ist auch weeg.
Das hat mein Bruder glaub ich versteckt.
Einer seiner '' Racheaktionen'' Dummes Kind-.-''

Wenn du Geschwister haast? Vlt.haben die die Spiele Ja?'

LG!

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 11:13 von kittygirl12

mein kleiner bruder is zwar der teufel in person, aber dem sein zimmer hab ich auch schon auf den kopf gestellt.dabei hab ich allerhand dinge gefunden die mir gehören... aber kein spiel...

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 12:11 von Legenden-sammler

Uhh... Das ist bitter. Mein Bruder könnte auch dem Teufel Konkurrenz machen...
Naja.
Hoffen wir alle mal, das duu deine Spiele wieder findets ;')

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 12:59 von kittygirl12

ich hab die das letzte mahl vor 1 1/2 jahren gesehen...
viel hoffnung bleibt da nicht mehr...

was würdest du 2 wochen ohne internet machen?

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 13:04 von Legenden-sammler

Was ich 2 Wochen ohne Internet machen würde?
Öhh... Durchdrehen ? Kp. Du?
Musst du 2 Wochen ohne Internet auskommen?'

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 13:37 von kittygirl12

jup.
skifreizeit in österreich. vom 8 bis zum 17...
11 stunden fahrt. und das mit meinem magen *würg*

mp3-player verboten... handys erlaubt...
wo is da der sinn drinn?

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 14:09 von Legenden-sammler

Ouuhh... 11 Stunden ej. Ich würd das Nich aushalten. machst du da freiwillig Mit?'

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 15:12 von kittygirl12

muss ja. entweder mitmachen oder 5 auf dem halbjahrzeugniss

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 09:59 von Legenden-sammler

Aso. Ohh.5. Naja, Dann hätte ich Auch mitgemacht ;D

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 10:22 von kittygirl12

naja. die 5 is mir so gut wie sicher.
ich kann vieles aber sport gehört devinitiv nicht dazu.

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 10:27 von Legenden-sammler

Ouuh. Jaa Ok. Ich bin auch ' ne Niete in Sport. Ich mein, wer braucht das? Ich will ja nicht Sport studieren oder soo...

Antwort #21, 06. Januar 2012 um 17:06 von kittygirl12

eben.
aber meine lehrerin ist da ziemlich erbarmungslos.
Und zu allem übel wurde leider auchnoch informatik vom lehrplan gestrichen.

Antwort #22, 06. Januar 2012 um 18:51 von Legenden-sammler

Ohh... Informatik?
Anscheinend bist duu in 'ner höheren Klasse als Ich. Ich hab das nicht;')

Antwort #23, 06. Januar 2012 um 19:41 von kittygirl12

is von schule zu schule unterschiedlich.
an einigen wird zumbeispiel noch hauswirtschaftslehre unterrichtet.
das gibts bei uns schon seit jahren nich mehr.
welche klasse bist du?

Antwort #24, 07. Januar 2012 um 09:32 von Legenden-sammler

7. Und duu?

Antwort #25, 07. Januar 2012 um 10:22 von kittygirl12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)