Wo ist Kan? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

http://imageshack.us/photo/my-images/690/qjcgkh...

da steht das er dort drinen ist .. ist er aber nicht und ich würd' gern wissen wo er ist :D

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 16:30 von KristianSartison

5 Antworten

Bist du vielleicht schon bei Gorn gewesen und hast mit ihm gesprochen?
Und hat er dir vielleicht gesagt, dass du nach Okara gehen sollst um da mit einem Wassermagier zu reden? :o)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 23:02 von gelöschter User

ja ..war das falsch? :D

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 12:58 von KristianSartison

Ja, dass war leider falsch. Denn sobald du mit Gorn gesprochen hast, geht Kan zu dem Wassermagier und will den töten. Wenn du nun da hin kommst, wirst du von den Wachen und Kan angegrifen. Das heisst, du musst Kan töten. Hast du ihn getötet, kannst du das Spiel vergessen, weil du von da an, von allen Orks sofort angegriffen wirst.
Du musst zuerst alle Quest von Thorus und Kan machen, und dann erst mit Gorn reden. Tut mir Leid. :o(

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:28 von gelöschter User

..ja? ich ahbe ihn getötet aber angegriffen werde ich nicht.. okay dann fange ich halt das spiel neu an :D :/

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:29 von KristianSartison

Hast du schon den neusten Patch drauf?
Er soll ja viele Dinge verbessern.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_450.htm
Kannst es ja mal probieren. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 23:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)