diskussion, thema=cheater (Mario Kart 7)

bitte spieletipps nicht löschen :(

ich wollte eure meinung wissen ob sich etwas gegen die machen lässt.
und ob ich ein programm erstellen sollte mit denen man sie verwundbar macht.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 16:56 von gelöschter User

25 Antworten

Erstell ein Programm.
Japaner=Cheater
Cheater=Noobs
Noobs=Faul
Faul=Japaner

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:59 von Masterworld

nicht alle japaner

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:00 von BowserJr1000

Doch, ALLE -.-
jedenfalls gegen die ich gefahren bin (und das sind SEHR viele)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 17:00 von Masterworld

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Aber die meisten

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 17:01 von MasterLuigi

was für eine art programm sollte es werden?

sollte es die cheater verwundbar machen, oder sie wie ein blitz schrumpfen?

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 17:01 von gelöschter User

Das mit dem Blitz klingt gut

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 17:02 von MasterLuigi

Ja, das schrumpfen wär ok. Wie machst du denn sowas?

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 17:03 von Masterworld

ich hab die beste idee!

ich sorge dafür das sie zu beginn des rennens klein sind, das ganze rennen die tinte vom blooper haben, und das sie bananen magnetisch anziehen!

das wird ziemlich schwer werden.

besonders es so hinzukriegen das es nur die cheater trifft.

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 17:04 von gelöschter User

WIE machts du das?

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 17:05 von Masterworld

Wie machst den das

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 17:05 von MasterLuigi

ich kaufe mir so ein cheat-modul, und erstelle einen cheat durch den nur die cheater getroffen werden.

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 17:05 von gelöschter User

Kann man sich da Cheats erstellen? Das wär nämlich super, aber es würde nur die Cheater bei dir aufhalten, die gegen dich fahren.

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 17:06 von Masterworld

Hoffentlich funktuniert das ich hab grad eben gespielt und die hatten alle die ganze zeit Stern :(

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 17:07 von MasterLuigi

wenn ich ein anti-cheater programm erstellen würde dann würde es mich dann ja auch treffen xD

ach egal.der cheat wird die anderen cheater einfach davon abhalten zu cheaten.

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 17:07 von gelöschter User

Das wär gut. Ich hasse es, wenn sie in den Abgrund fallen und plötzlich wieder auf der Bahn sind -.-
Kann man auch etwas gegen Wuhu-Noobland unternehmen?

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 17:10 von Masterworld

Genau dieser Bug is auch schon extrem nervig

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 17:12 von MasterLuigi

hmm...gegen diesen glitch?

ich könnte ne mauer vor den abgrund cheaten.

ich kenne mich mit sowas gut aus.
mit meinen kenntnissen könnte ich auch ein neues item cheaten.
ich werde aber nur faire cheats machen.

also einfach das cheater statt vorteile, nachteile bekommen.

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 17:12 von gelöschter User

Okay, dann wäre doch ein neues Item ganz gut, oder mach, das die Cheater immer nur ein bestimmtes Item haben. Das mit der Mauer wäre Fair.

Antwort #18, 04. Januar 2012 um 17:15 von Masterworld

ein bestimmtes item...meinst du ich soll dafür sorgen das die immer nur sterne bekommen?

Antwort #19, 04. Januar 2012 um 17:16 von gelöschter User

ne mach das die dur item boxen ohne die einzusammln durchfahren und das die sich keine items cheaten können

Antwort #20, 04. Januar 2012 um 17:18 von BowserJr1000

Nein, das sie imemr nur Tanooki-Schwänze haben oder so. Also imemr nur ein schwaches Item bekommen. Aber die Mauer vor dem Glitch bei Wuhu-Noobland wär ne gute Idee

Antwort #21, 04. Januar 2012 um 17:19 von Masterworld

ok.

und wenn ich jemals ein neues item cheaten würde dann wäre es folgendes: einen gelben panzer.wenn man jemanden trifft bekommt er diesselbe wirkung wie von einem blitz.

Antwort #22, 04. Januar 2012 um 17:20 von gelöschter User

Das wär doch auch mal was.
Mach wenn die Antwortgrenze erreicht ist einfach eine neue Frage damit auf ;)

Antwort #23, 04. Januar 2012 um 17:22 von Masterworld

oder eine unsichtbare banane xD

Antwort #24, 04. Januar 2012 um 17:23 von gelöschter User

ne gelber panzer:alle cheater außer einsetzer ,die können sich nicht mehr fortbewegen

Antwort #25, 04. Januar 2012 um 17:23 von BowserJr1000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)