Endlosschleife -.- (Minecraft)

Also:
Ich habe eine neue Welt erstellt und danach wieder gelöscht.
Dan habe ich noch eie weitere Welt erstellt und spawne genau in der selben landschaft (alle bäume gleich und jeder berg an der selben stelle) die habe ich wieder gelöscht, und das immer wiederholt.
Es ist keine gespeicherte Welt die Geladen habe sondern immer die selbe Welt,
Ich habe schon als test ein block wolle vorm spawn platziert und eine neue Map gestartet = Wolle weg, Gleiche Map!
Die Seed-leiste ist frei...

Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:20 von -Strider

13 Antworten

Buggycraft

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:21 von baukloz

Starte minecraft mal neu

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:21 von gelöschter User

Habe ich schon 4 mal...

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 17:22 von -Strider

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Benutzt du jedes Mal den selben Namen für die Karte? Ich habe nämlich mal von einen Bug gehört, der perfekt auf deine Beschreibung passt.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 17:22 von RandomGuy32

lösch mal den .minecarft ordner (suchen/ausführen->%appdata%->.minecraft

und starte es erneut

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 17:24 von Rekhyt

Ich lasse alle leisten frei.
und habe es schon mit allen modes ausprobiert = Andere Spielstand - Gleiche Map

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 17:24 von -Strider

auch schon gemacht -.-

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 17:25 von -Strider

und was wenn du nen seed eingibst?

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 17:29 von gelöschter User

dan ist mein spawnpunkt nur um 4-5 blöcke verschoben

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 17:30 von -Strider

donwloade mal ne map aus i-net und guck was dann passiert

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 17:31 von gelöschter User

wirklich?
.minecarft ordner+Exe, löschen und neu runterladen

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 17:32 von Rekhyt

Problem behoben!
Ich bin solange rumgelatscht bis ich in eine nette Gegend angekommen bin. xD
(Habe gut 6000 blöcke hinter mich gelegt -.-)

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 17:34 von -Strider

Also ne Problemlösung ist das nicht, aber wennn du zufrieden bist xD

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 17:37 von Rekhyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)