Mein Spielstand laggt auf einmal übel. Kann mir jemand helfen? (Sims 3)

Hi,
ich hab heut mal wieder Sims3 gespielt. Die erste Stunde ging das auch gut aber auf einmal hat das angefangen zu laggen. So alle 10-20 Sekunden steht das Spiel für 5-10 Sekunden. Das is ganz plötzlich passiert deswegen hab ich auch keine Ahnung warum. Ich hab mal getestet ob es bei anderen Spielständen auch so ist aber da läufts einwandfrei.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:21 von SC_EVO8

3 Antworten

Bei mir ist das auch so..

Hast du den spielstand schon lanqee ?
Weil, es ist bei mir meistens so, das es qenauso wie bei dir ist, wenn ich den spielstand länqere Zeit habe ...

Spiel erstmal andere spielstände, nach einer Zeeit wird dieser spielstand eiq. wieder qehen müssen ;')

Hoffe konnt dir Helfen. LG

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 18:17 von 11Mischell11

Ok, danke, das werd ich machen. Ich will halt den spielstand nicht aufgeben weil der ziemlich fortgeschritten ist. Der Sim is schon Multimillionär :)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:38 von SC_EVO8

Jaa kenne ich ..

Versuch halt wie qesaqt nach einiqer Zeit nochmal den spielstand zu laden :)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 19:21 von 11Mischell11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)