Drachenschwert (Zelda Skyward Sword)

Wie wechsle ich das Master-Schwert zum Drachenschwert?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:27 von voidepp_95

25 Antworten

lol du schreibst in einer anderen frage als antwort : lass stecken link und selber schreibst du jezz so eine scheisse

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:28 von Jeff-Hardy98

Du musst auf das Master-Schwert im Menü drücken dann wechselt es zum Drachenschwert.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:29 von Link321

Schau auf sein Datum ich bin 94 er95 jahrgang

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 17:30 von Voidepp_94

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Danke Link321. Du bist wohl einer der seltenen der sich bei diesem Spiel auskennt.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 17:31 von voidepp_95

Gibts da wieder so einen Experten? Kleine Info:

-Hier sind keine eurer Bobby Freunde, vor denen ihr den dicken markieren könnt

-euch findet keiner lustig

-ihr nervt auch keinen normalen Menschen, man geht nur aus Langeweile auf euch ein

-anstatt eure zeit hier zu verschwenden oder euch so eine Gülle auszudenken, geht raus und/oder sucht euch einen festen Freund

(da ihr bestimmt immer dem kleinen Willy von nebenan beim schwimmunterricht auf den Pipahn geguckt habt, werdet ihr von Frauen nicht allzu viel halten=

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 18:08 von MeffMeff

Ich bin eine Frau und Schau mal genau hin und Schau seinen und meinen Jahrgang an Dan weist du es

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 18:09 von Voidepp_94

Web du meinst Schau doch mal auf sein Profil Dan siehst er ist erst seit heute angemeldet so ein Kindergarten hab ich echt noch nie gesehen

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 18:18 von Voidepp_94

Leg dir einfach ein neues Bild zu, auf Namen achtet eh keiner xD

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 18:19 von MeffMeff

Er ändert des doch auch es tut mir leid das mir keiner glaubt

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 18:19 von Voidepp_94

Dann scheiß drauf und gib weiter ordentliche Antworten.
So etwas wie deinen Ruf kann er nicht versauen. Hier hat eh keiner einen Ruf (Außer ich selbstverstädnlich xD)

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 18:21 von MeffMeff

ich auch xD

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 18:22 von Gamshunter180

Ok bin froh das es jetzt einer weiß das des ned ich bin

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 18:23 von Voidepp_94

@Gamshunter180
Aber sicher hast du einen Ruf. Und ich bin pedophil...hm xD

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 18:24 von MeffMeff

@Voidepp_94
Du warst die ganze Zeit jemand anderes für mich, denn du hast ein anderes Bild drin, als er xD

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 18:25 von MeffMeff

Ja weil ich es rausgetan habe als ich es gesehen habe

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 18:27 von Voidepp_94

ignorier den einfach^^

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 18:29 von Gamshunter180

Richtiiig, irgnoerieren, und weiter schön antworten, dann kopiert der vlt. jemand anderen *hust*Gamshunter wäre ein ausgezeichnetes Opfer, aber da das ja nur ein Huster ist, weiß keiner, dass ich das sagen will*hust* xD

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 18:30 von MeffMeff

Ok ^^ ich will nur das die Leute hier mir noch Glauben Wen ich fragen beantworte

Antwort #18, 04. Januar 2012 um 18:31 von Voidepp_94

ach pedo du kannst mich mal >.< wollt dir eigentlich meine kleine schwester zu dir schicken aber naja^^

Antwort #19, 04. Januar 2012 um 18:32 von Gamshunter180

hm, was denn? ich hab doch nur gehustet xD

Antwort #20, 04. Januar 2012 um 18:35 von MeffMeff

naja link231 hat man rumgelogen und dann haben manche geglaubt das es dein greifhaken auch ned gibt xD

Antwort #21, 04. Januar 2012 um 18:38 von Gamshunter180

Ok ^^

Antwort #22, 04. Januar 2012 um 18:39 von Voidepp_94

Ich bin mal ganz pöse:
Wer es wagt bei Zelda fragen zu stellen, die sich auf den Storyverlauf beziehen (mit inbezigen Rätsel, Items und Gegner) hat sich sowieso zu schämen und kann sich über jede richtige Antwort einen Keks freuen.

Mit diesen Worten: Bis spädda

Antwort #23, 04. Januar 2012 um 18:40 von MeffMeff

frage closssssed :D

Antwort #24, 04. Januar 2012 um 18:41 von Gamshunter180

Nix closed hier, solange keine 25e Antwort da ist, bleibt die Frage offen...ach verdammt xD

Antwort #25, 04. Januar 2012 um 19:52 von MeffMeff

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)