diskussion, thema=cheater teil 2 (Mario Kart 7)

hier wird unsere kleine diskussion fortgesetzt.
viel spaß.



ps: ich hab dafür einen chat erstellt. http://xat.com/kaktusfrucht13spieletipps

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:29 von gelöschter User

14 Antworten

Wie hast du das gemacht?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:32 von Star11

Wo hast du ein Cheatmodul für den 3DS her?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:33 von Porscheracer

Cool. Aso, mach einen Cheat mit unsichtabren Bananen vor dem Wuhu-Noobland Glitch

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 17:34 von Masterworld

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Das wäre sinnlos weil der Glitch dann immer noch funktionieren würde.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 17:35 von Porscheracer

Dann halt unsichtbare Bob-Oms, oder eine Mauer..

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 17:39 von Masterworld

wenn ihr mitmachen wollt dann geht in den chat.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 17:40 von gelöschter User

Okay, alle in den Chat

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 17:40 von Masterworld

ich mach au mit

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 17:42 von Pokefan_98

Cheater sind und bleiben schei*e -.-"

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 17:49 von gelöschter User

aber welcher cheatmodul geht für 3DS?

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 17:52 von niklab

man kann im online modus nichts verändern . . .

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 18:59 von bee23

Ich würde mich auch richtig freuen wenn die cheater mal richtig ablousen würden xD ich finde es nämlich echt nicht in ordnung, das nintendo dagegen nichts unternimmt denen is das doch bekannt!

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 19:54 von Sonic-J

und was sollen die bitteschön machen? Cheatmodule hintergehen das system der konsole, d.h. man kann nicht einfach so einen cheater erkennen.

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 20:27 von Porscheracer

Nur schade, dass man auf dem 3DS noch mit keinem Spiel cheaten kann, aber das lassen wir mal beiseite.
Glitch/Bug-Using ≠ Cheaten
(obwohl natürlich beides scheisse ist.)

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 10:02 von Schnida

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)