Downloads (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo an alle und ein frohes neues Jahr!

Ich möchte gerne Objekte für die Sims downloaden ,aber nicht von der offiziellen Sims 3 seite , sondern von der hier : http://www.thesimsresource.com/ .
Kommen die gedownloadeten Sachen in den Sims 3 Launcher, oder installieren die sich von selbest?
Oder muss ich die in andere Ordner vesrchieben? kann mir jemand sagen in welchen?

LG
Pepper9

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:29 von Pepper9

6 Antworten

1. Downloade ein gewünstes Objekt
2. Das speicherst du dann da hin, wo du es wiederfindes (auf dem Desktop oder in einen Ordner).
3. Jetzt musst du die Datei entpacken (Rechtsklick auf die Datei und "Hier entpacken". Dann kommt so eine Datei mit so einem Grünen Diamanten.
4. Auf diese Datei (die mit dem Grünen Diamanten) doppelklicken, und dann wird das Objekt ins Spiel geladen.
5. Die andere Datei (meistens zip oder rar Dateien) kannst du löschen, die brauchst du nicht mehr)
6. Die Datei mit dem Grünen Diamanten kannst du entweder da lassen, wo du sie hingespeichert hast (also Desktop oder Ordner) oder du verschiebst sie hierhin: Eigene Datein > Elektronic Arts > Downloads
Falls kein Ordner namens "Downloads" existiert, einfach selbst erstellen.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 18:01 von Miley_Smiley

Okay ich versuchs mal! ^^ Danke!

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:06 von Pepper9

Hmm...das erste objekt war garnicht "verpackt" und auch nur mit grünem Diamanten...mal schauen ab die sachen im selbsterstellten ordner nun im spiel sind...reicht dass, wenn der ordner nur unter Electronic Arts zu finden ist, oder muss der unter Electronic Arts > Sims 3 zu finden sein?

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:15 von Pepper9

Ist schon ok...hab nen anderen weg gefunden! DANKE!

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 18:17 von Pepper9

Okay freut mich ;)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:18 von Miley_Smiley

hi habe mal ne frage...entpacken? welches kostenloses entpackungs system würdet ihr mir empfelen?
Würde das sonst auch mit Adobe Reader 9 gehen?
Würde mir sonst einer von euch einen link für so ein entpackungs system schicken...wäre echt super danke

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 16:22 von DodoMuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)